PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich bin wirklich schon gespannt, ob Cyberpunk genau diesen Einschlag bei mir haben wird, wie ihn (vor exakt drei Jahren :D) The Witcher 3 hatte. Das war damals eines der großartigsten Videospielerlebnisse, die ich jemals hatte. Ganz besonders war, dass es direkt nach BotW kam, das ebenfalls zur absoluten Spitze gehörte. Nach The Witcher 3 kam sehr, sehr lange kein Spiel mehr, das mich so begeistern konnte. Mittelerde: Schatten von Mordor, Jurassic World Evolution und Assassin's Creed Origings konnten The Witcher 3 einfach nicht das Wasser reichen. Hoffentlich schafft Cyberpunk das wieder und sorgt dafür, dass ich anschließend in ein großes Loch der Spiele-Depression verfalle^^
 
Auch wenn 4Players manchmal merkwürdige Bewertungen gibt (obwohl sie meistens begründet sind) mag ich Jörg total, früher war er mehr distanziert, seit paar Jahren mehr offener. Gibt weitaus schlechtere Haiopais die von nix ne Ahnung haben. Er versteht sein Werk!
Jörg hat doch von RPGs keine Ahnung, der hat Fallout 4 90% gegeben obwohl das mehr Ähnlichkeiten mit Far Cry hat statt Fallout 3 oder New Vegas. Aber Bioware RPGs straft er seit Mass Effect 2 dafür ab, dass sie keine richtigen RPGs mehr seien.
 
Naja irgendwo hin müssen die 200 Millionen euro werbebudget ja fließen.

Das ist ähnlich viel werbebudget wie bei den teuersten Hollywood filmen.
 
Dolby Atmos zum Launch und Dolby Vision Anfang 2021 (Series X).
Quelle: Gamefront bzw. Dolby auf Twitter
 
Jörg hat doch von RPGs keine Ahnung, der hat Fallout 4 90% gegeben obwohl das mehr Ähnlichkeiten mit Far Cry hat statt Fallout 3 oder New Vegas. Aber Bioware RPGs straft er seit Mass Effect 2 dafür ab, dass sie keine richtigen RPGs mehr seien.
Deine glaubwürdigkeit lässt aber auch ganz schön zweifeln wenn du das wirklich glaubst was du schreibst.
 
Kein Wunder, der Inhalt auf der Disc ist bereits mehrere Wochen alt und schon längst überholt ... :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom