PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich spar mir das Game bis die offizielle Version für PS5 erscheint. Habs da nicht so eilig....denn wirklich überzeugt hat mich das alles eh noch nicht so richtig....da braucht es mal ausführliche und ungeschönte Spielberichte.
 
Momentan habe ich eh das Gefühl , das das Spiel entweder GOTY wird oder einer der größten Enttäuschungen dieser GEN.

JA viele sind gehyped, und CD RED genießt bei vielen ein hohes Vertrauen und Respekt.

Aber bereits die letzten Monate haben sie davon etwas verspielt.

Nicht nur wegen der Verschiebungen (ohne Covid hätte es imo eine Verschiebung weniger gehabt ), sondern auch das Crunch Thema.

Außerdem habe ich mir das Ps4 Material mindestens 5-mal angeguckt, und allein in diesem kleinen Abschnitt habe ich leider sehr viele Unsauberkeiten entdeckt. Das ist nicht schön!

Ich habe wirklich in keinster Weise bedenken, dass das Spiel Story technisch oder Welten mäßig enttäuschen wird, aber von der technischen Seite aus habe ich große bedenken. Auch vom Gameplay muss man noch etwas abwarten.

Wenn ich mir fragt, es würde mich nicht wundern, wenn das Spiel in 1 Jahr erst wirklich poliert ist und sauber läuft.

Für die Zukunft muss das Planungsmanagement besser laufen, Covid hin oder her!

Ich hoffe für alle das wir ein gutes Produkt bekommen und hoffe das meine Befürchtungen sich nicht als wahr herausstellen.
 
Ich hab mich derweil auch derinitv damit angefreundet zu warten wie @Setzer und @muri23. Das Material war auch auf der P4 Pro und P5 via BC cool, aber einiges langsamer als am PC, vieles fehlte wie auch Passanten usw. Natürlich erwarte ich keine Max PC Quali auf den neuen Konsolen. Aber besser wirds auf jeden werden.

Ich werd die Zeit schon zu überbrücken wissen.
 
Selbst wenn es ein verbuggtes Stück Scheisse werden sollte, ich kann einfach nicht mehr warten!
Was Games betrifft, so denke ich seit Jahren an nix anderes mehr.

Day1, ganz egal ob es dem Hype eventuell in keinster Weise gerecht wird.
 
Wir werden ja sehen....bin gespannt auf die Berichte! :goodwork: Und je nachdem wie sie ausfallen kommt es vielleicht doch früher in die Konsole oder eben nicht....momentan ist der Status bei "schaun mer mal"....;)
 
Selbst wenn es ein verbuggtes Stück Scheisse werden sollte, ich kann einfach nicht mehr warten!
Was Games betrifft, so denke ich seit Jahren an nix anderes mehr.

Day1, ganz egal ob es dem Hype eventuell in keinster Weise gerecht wird.

Kann auch kein Tag länger mehr warten und daher spiel ich am 10 Dez direkt die NG Version am PC

:banderas:
 
Ich spiele es wie The Witcher 3 eh mehr als einmal durch, daher habe ich kein Problem mit ner 2. Runde zu warten bis die Next Gen Fassung da ist.
 
Auch wenn 4Players manchmal merkwürdige Bewertungen gibt (obwohl sie meistens begründet sind) mag ich Jörg total, früher war er mehr distanziert, seit paar Jahren mehr offener. Gibt weitaus schlechtere Haiopais die von nix ne Ahnung haben. Er versteht sein Werk!
 
Auch wenn 4Players manchmal merkwürdige Bewertungen gibt (obwohl sie meistens begründet sind) mag ich Jörg total, früher war er mehr distanziert, seit paar Jahren mehr offener. Gibt weitaus schlechtere Haiopais die von nix ne Ahnung haben. Er versteht sein Werk!

Jörg ist absolut integer, auch wen das viele gerne anders sehen.
Er hat halt seinen eigenen, speziellen, Geschmack.
 
Zurück
Top Bottom