UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich werde tatsächlich auch warten bis die PS5 Version draußen ist. Bis dahin gibt es genug patches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt nix. Nimm es einfach so hin. Hat nunmal jeder seine eigene Meinung auch wenns einem nicht gefällt oder nicht drauf eingehen wie ich es meistens macheSchon den ersten Besserwisser getriggered
du bist im falschen bereich zum triggern.
Kann man das irgendwo nachlesen? Die Geschichte als er Testmuster bei ebay reingestellt hat, würde mich im Detail echt mal intetessieren.Unvergessen als es kein Testmuster für 4Players gab und die richtig salty reagierten
Jörg hat doch von RPGs keine Ahnung, der hat Fallout 4 90% gegeben obwohl das mehr Ähnlichkeiten mit Far Cry hat statt Fallout 3 oder New Vegas. Aber Bioware RPGs straft er seit Mass Effect 2 dafür ab, dass sie keine richtigen RPGs mehr seien.Auch wenn 4Players manchmal merkwürdige Bewertungen gibt (obwohl sie meistens begründet sind) mag ich Jörg total, früher war er mehr distanziert, seit paar Jahren mehr offener. Gibt weitaus schlechtere Haiopais die von nix ne Ahnung haben. Er versteht sein Werk!
Es gibt hier halt Leute, da ist das einfach die beste TaktikBringt nix. Nimm es einfach so hin. Hat nunmal jeder seine eigene Meinung auch wenns einem nicht gefällt oder nicht drauf eingehen wie ich es meistens mache
Leider finde ich da auch nix mehr zu,haben die inzwischen auch gelöscht oder korrigiert.Kann man das irgendwo nachlesen? Die Geschichte als er Testmuster bei ebay reingestellt hat, würde mich im Detail echt mal intetessieren.
Deine glaubwürdigkeit lässt aber auch ganz schön zweifeln wenn du das wirklich glaubst was du schreibst.Jörg hat doch von RPGs keine Ahnung, der hat Fallout 4 90% gegeben obwohl das mehr Ähnlichkeiten mit Far Cry hat statt Fallout 3 oder New Vegas. Aber Bioware RPGs straft er seit Mass Effect 2 dafür ab, dass sie keine richtigen RPGs mehr seien.
Ich schreibe keine Reviews Hauptberuflich also kann dir meine Glaubwürdigkeit auch egal sein.Deine glaubwürdigkeit lässt aber auch ganz schön zweifeln wenn du das wirklich glaubst was du schreibst.
ist es mir auch. Fand es nur komisch das du so ne Blödsinn Aussage raushaust.Ich schreibe keine Reviews Hauptberuflich also kann dir meine Glaubwürdigkeit auch egal sein.
Kein Wunder, der Inhalt auf der Disc ist bereits mehrere Wochen alt und schon längst überholt ...
Fake.