Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
ich muss noch länger auf die ps5 version wartenDas Fuckt so ab, dass wir noch 8 Tage warten müssen, und diese Glücklichen Bastarde schon früher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss noch länger auf die ps5 version wartenDas Fuckt so ab, dass wir noch 8 Tage warten müssen, und diese Glücklichen Bastarde schon früher
ich muss noch länger auf die ps5 version warten
Ist das den fix mit der Auflösung und fps? Hab da eigentlich nix offizielles gefunden. Also wenigstens etwas sollte doch drin sein. Spielen tu ichs aber eh ab nächster Woche. Bin keine Grafikhure.Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Also auf meinem PC läuft es mit 60 FPS
Man kann nicht alles habenJa aber mit Treiber Fehlern und dann Bugs im Game, Bro.
Danke jetzt bin ich beruhigtJungs sehr es ein. 30 FPS bei 720p.
Jungs sehr es ein. 30 FPS bei 720p.