PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bin echt gespannt in welchem Zustand das Game auf den markt kommt.

Hab mir jetzt nen neuen Philips mit ambilight gekauft...wäre schön wenn das Spiel das honorieren würde und einigermaßen gut laufen würde auf meiner Vanilla PS4 :basball schläger emoticon das es leider nicht mehr gibt:

(man wird ja wohl noch träumen dürfen :coolface: )
 
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.
 
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.
Ist das den fix mit der Auflösung und fps? Hab da eigentlich nix offizielles gefunden. Also wenigstens etwas sollte doch drin sein. Spielen tu ichs aber eh ab nächster Woche. Bin keine Grafikhure.
 
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.

Wo steht, dass es auf den Next-Gen Konsolen nur mit 1080p30 läuft?

Da erwarte ich schon zumindest ein bisschen mehr. Wie soll das dann erst auf den Vanilla Konsolen laufen :coolface:
 
Freu mich auch extrem aber das es auf der Series und PS5 nur 1080P und 30 FPS haben wird ist einfach ein Witz. CDP hatte soviel Zeit und ein Notpatch hätte 5 Minuten gedauert, einfach FPS Cap raus und man hätte zu Release wenigstens 60.
Ich denke das Spiel wird so zerrissen werden auf den Next Gen Konsolen. Fast keiner will 6 Monate oder so auf ein Patch warten. Sehr schade das ganze, jeder bekommt es aktuell hin ein Patch zu bringen bei Release.

Wo hast du den diesen Blödsinn her?
 
Mir ist das sowas von egal wie verbuggt oder nicht verbuggt das Spiel ist. Da bin ich abgehärtet. Witcher 3 lief auch gut zum Start auch wenns natürlich nach paar Monaten optimaler war. Ich freu mich einfach auf nächste Woche und lass mich da nicht von irgendwelchen Miesmachern beeinflussen.

Hab mir nochmal die Syncro gegeben. Bin immer noch unschlüssig ob männlich oder weiblich. Großes Plus beim männlichen V ist natürlich Jax Teller aus Sons of Anarchy, geile markante Stimme.
 
LOL ... Als ob die PRO und One X Version nur in FHD laufen würde :lol:

Das Spiel ist jetzt technisch auch nicht sooo mega gigantisch ohne RTX/60fps/Menschenmassen. Man muss sich mal die Screenshots bei einem Panoramaview der Skyline genauer ansehen. Da ist jetzt kein Detailwahnsinn zu sehen.

Also PS4 Pro rechne ich mit 1440-1620p und One X 1620p bis 2160p beide Dynamic Resolution bei 30fps Cap.
 
Zurück
Top Bottom