PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Uii ... die Ingame Map von C2077 erschlägt einen ja mit mehr Icons, Aufgaben und ? als die letzten AC Teile ... :lol:

200528f3-0042-4316-967k1s.jpeg

Wie stylish die Map ist :banderas:
 
Seh kein Unterschied zu The Witcher. Wenn ich mir seine Traglast ansehe scheint er schon weit fortgeschritten zu sein. Auserdem sind nicht alle Viertel von Anfang an zugänglich. Dort sieht es so aus als wäre es schon freigeschaltet. Davon mal abgesehen ist CDPR nicht so dumm wie die meisten Entwickler um die ganzen Sachen mit sinnlosen Kram zu füllen. Ein Meilenstein erwarte ich jetzt auch nicht aber CDPR wissen was Sie tun.
 
Verstehe sowieso nicht was Zelda damit zu tun hat. Achjaaaa und too much, geht Ihr mal eure 900 krogs fangen :coolface:
er versteht es ja auch nicht. :coolface:
hauptsache zelda vergleich, weil open world. das eine stadt deutlich mehr visuelle point of interests hat, als eine post apokalyptische angehauchte "leere" welt, ist fakt. das zelda game design ist da schon mit drin sobald man die icons ausschaltet.
 
Wollte euch was fragen, aber muss kurz davor erzählen.

Jedes mal wenn ich ein neues GTA (oder RDR2...) spiele, mache ich ab Start erstmal die ganze Map frei.
:verwirrt: Kein Plan wieso, ich glaube weil ich erst die Welt erforschen will.
Irgendwann komme ich zwar Story bedingt da hin, aber irgendwie macht mir die Entdeckung im Vorfeld Spaß.

Wie spielt ihr so ein Bomben Open World?

a.) ich erkunde erst die Welt
b.) ich starte sofort mit der Story
c.) ne ganz anders, ich ....


Gut ok bei GTA5 ging es auch sofort los, aber irgendwann kann man selbst entscheiden.
Wie macht ihr das?
 
Wollte euch was fragen, aber muss kurz davor erzählen.

Jedes mal wenn ich ein neues GTA (oder RDR2...) spiele, mache ich ab Start erstmal die ganze Map frei.
:verwirrt: Kein Plan wieso, ich glaube weil ich erst die Welt erforschen will.
Irgendwann komme ich zwar Story bedingt da hin, aber irgendwie macht mir die Entdeckung im Vorfeld Spaß.

Wie spielt ihr so ein Bomben Open World?

a.) ich erkunde erst die Welt
b.) ich starte sofort mit der Story
c.) ne ganz anders, ich ....


Gut ok bei GTA5 ging es auch sofort los, aber irgendwann kann man selbst entscheiden.
Wie macht ihr das?

Früher erstmal komplette Map aufgedeckt und damit die "Arbeit" beendet. Ghost of Tsushima hat mit seiner simplen doch so genialen Mechanik meine Sichtweise geändert und hab dort so gut wie nie die Map mehr benutzt. Ich glaube hier werde ich einen Mittelweg finden. Einerseits will man natürlich so früh wie möglich z.B. eine "OP" Wumme finden um damit zu schreddern aber man macht sich somit auch irgendwie ein Teil des Spiels kaputt. Da ich aber sowieso das Spiel mehrmals durchspiele passt das schon :D
 
Früher erstmal komplette Map aufgedeckt und damit die "Arbeit" beendet. Ghost of Tsushima hat mit seiner simplen doch so genialen Mechanik meine Sichtweise geändert und hab dort so gut wie nie die Map mehr benutzt. Ich glaube hier werde ich einen Mittelweg finden. Einerseits will man natürlich so früh wie möglich z.B. eine "OP" Wumme finden um damit zu schreddern aber man macht sich somit auch irgendwie ein Teil des Spiels kaputt. Da ich aber sowieso das Spiel mehrmals durchspiele passt das schon :D

hehe ^^ stimmt, das wird noch öfters gestartet.
aber finde deine einstellung gut :goodwork: mit dem mittelweg.
 
Die geiern im reddit auch nach jeder Info, wie Sie die Typen alles ausfragen die es schon besitzen...oh man xD

€: Das Spiel wird schon sehr ordentlich laufen auf den Next Gen Konsolen. Die spielen immoment ein 2 Monate altes Build, da wird sich einiges getan haben bis nächste Woche ;)
 
soo habs jetzt doch für 60€ vorbestellt....der Wille zu warten auf den Next-Gen patch war stark, aber am Ende leider das Fleisch viel zu schwach haha
 
Zurück
Top Bottom