Robbery25
L13: Maniac
Ich liebe das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uii ... die Ingame Map von C2077 erschlägt einen ja mit mehr Icons, Aufgaben und ? als die letzten AC Teile ...
Uii ... die Ingame Map von C2077 erschlägt einen ja mit mehr Icons, Aufgaben und ? als die letzten AC Teile ...
schalt die icons einfach aus.Too much. Hätte mich mehr gefreut wenn sie sich an Zelda orientiert hätten.
er versteht es ja auch nicht.Verstehe sowieso nicht was Zelda damit zu tun hat. Achjaaaa und too much, geht Ihr mal eure 900 krogs fangen
Wollte euch was fragen, aber muss kurz davor erzählen.
Jedes mal wenn ich ein neues GTA (oder RDR2...) spiele, mache ich ab Start erstmal die ganze Map frei.
Kein Plan wieso, ich glaube weil ich erst die Welt erforschen will.
Irgendwann komme ich zwar Story bedingt da hin, aber irgendwie macht mir die Entdeckung im Vorfeld Spaß.
Wie spielt ihr so ein Bomben Open World?
a.) ich erkunde erst die Welt
b.) ich starte sofort mit der Story
c.) ne ganz anders, ich ....
Gut ok bei GTA5 ging es auch sofort los, aber irgendwann kann man selbst entscheiden.
Wie macht ihr das?
Früher erstmal komplette Map aufgedeckt und damit die "Arbeit" beendet. Ghost of Tsushima hat mit seiner simplen doch so genialen Mechanik meine Sichtweise geändert und hab dort so gut wie nie die Map mehr benutzt. Ich glaube hier werde ich einen Mittelweg finden. Einerseits will man natürlich so früh wie möglich z.B. eine "OP" Wumme finden um damit zu schreddern aber man macht sich somit auch irgendwie ein Teil des Spiels kaputt. Da ich aber sowieso das Spiel mehrmals durchspiele passt das schon
Perfekte Trollmöglichkeiten. 4 Stunden Lets Play ankündigen, einfach Bugsnax Gameplay einfügen.Die geiern im reddit auch nach jeder Info, wie Sie die Typen alles ausfragen die es schon besitzen...oh man
Okay, das geht ja noch, perfektGlaub am 7.12 soll er für steam und PS kommen
Too much. Hätte mich mehr gefreut wenn sie sich an Zelda orientiert hätten.