PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Interessant ist, ob man den Titel von einer externen Platte auf der PS5 auch in 60fps dann spielen kann (PS4 Titel) oder es als 5er Titel schon registriert ist und nur intern abspielbereit ist.

Noch ist garnicht bekannt ob die PS5 Version zum Release 60 fps hat und nicht lock 30 hat. Gibt bis jetzt nur die Bestätigung zur Series X
 
Ist doch völlig egal wo es besser drauf laufen wird. Diese leidige Diskussion gehört hier eh nicht hin sondern in die Kindergarten Abteilung im war Bereich den ich meide wie die Pest um die Sinnlosigkeit aus dem Weg zu gehen.

Gibt kein Grund wieso die PS5 60fps nicht auch wuppt oder etwa doch?
 
also gibts dann die Installation auf Festplatte, das Update und den Day1Patch... ok, Donnerstag komme ich wohl sowieso nicht mehr zum zocken, dann kann der Krams die Nacht durchlaufen xD
 
Das ist doch alles lächerlich. Wozu die Disk, wenn man alles downloaden muss? Man sollte das Spiel einlegen und direkt loslegen können. :fp:

Komprimieren wäre auch mal was. Bei der Speichergröße kann man 6 Spiele auf der PS5 ablegen und das wars. Das ist doch lächerlich. :fp:
 
Kommt ja schon mit zwei Discs ;)
Große Spiele sind halt so groß, BF5 und Battlefront 2 sind ja auch um die 100GB groß, CoD noch mehr.
 
Das ist doch alles lächerlich. Wozu die Disk, wenn man alles downloaden muss? Man sollte das Spiel einlegen und direkt loslegen können. :fp:

Komprimieren wäre auch mal was. Bei der Speichergröße kann man 6 Spiele auf der PS5 ablegen und das wars. Das ist doch lächerlich. :fp:
Willkommen in der digitalen Welt 😅

Heutzutage gibt es mit wenigen Ausnahmen keine Spiele mehr die man einfach im Laden kauft und dann sofort loszockt
 
NextGEN Version wird locker 110-150GB haben von C2077, falls 4K Texturen, RTX und Co. zum Einsatz kommen werden.

Wenn einer NBA, CoD, Miles Ultimate und nun noch C2077 auf der PS5 drauf hat, dann wird der Speicher schon echt knapp. Gerade wenn man beim installieren/entpacken noch etwas mehr frei braucht.
 
Wie auch?

Willst es gleich 4 free ins Netz stellen? Alles andere bedeutet Mehraufwand und Mehrkosten.
Nein aber die Spiele sind ja alle im store also könnte man es einfach preloaden lassen und beim einlegen der disk wird es freigeschaltet. So läuft das ganze ja sowieso ab, nur dass man halt die disk zuerst einlegen muss.
 
Das ist doch alles lächerlich. Wozu die Disk, wenn man alles downloaden muss? Man sollte das Spiel einlegen und direkt loslegen können. :fp:
Das funktioniert aber so in einer digitalen Welt nicht mehr, wo finanzieller und zeitlicher Druck Feuer unterm Arsch machen. Man will halt den Retail Käufern das gleiche Erlebnis von Anfang an bieten.
 
Was bringt einem noch die CD in 10 Jahren, wenn die Update Server deaktiviert werden xD

Oh shit :uglylol:
 
Das ist doch alles lächerlich. Wozu die Disk, wenn man alles downloaden muss? Man sollte das Spiel einlegen und direkt loslegen können. :fp:

Komprimieren wäre auch mal was. Bei der Speichergröße kann man 6 Spiele auf der PS5 ablegen und das wars. Das ist doch lächerlich. :fp:
Wieso sollte man überhaupt 6 Spiele auf Platte haben wollen.
Und Day on Patches gibt's schon seit Jahren. Das ist schon Standard. Disc Versionen sind schon lange nicht mehr zu gebrauchen.
 
NextGEN Version wird locker 110-150GB haben von C2077, falls 4K Texturen, RTX und Co. zum Einsatz kommen werden.

Wenn einer NBA, CoD, Miles Ultimate und nun noch C2077 auf der PS5 drauf hat, dann wird der Speicher schon echt knapp. Gerade wenn man beim installieren/entpacken noch etwas mehr frei braucht.
Vergiss den 25% Ordner Other Aufschlag nicht
 
Zurück
Top Bottom