PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mal gespannt ob die PS4 Pro / PS5 auch so einen Modus bekommt, hoffe ja.
Habe auch eben meine Retailversion für PS4 storniert und auf digital gewechselt.
Die Disc mit dem 3 Monate alten Master brauch ich nicht, lad ich lieber direkt die aktuelle Version online aus dem PSN runter.

Auch ne Möglichkeit, den unfertigen Zustand des Spiels zu kaschieren und die Reviewer abwarten zu lassen, bis die Patches fertig sind. Aber vielleicht helfen auch Patches nicht, wenn sich diese "Cyberpunk"-Story als Schall und Rauch entpuppt. :hmm:

Interessant.
Ich hatte tatsächlich gehofft, dass sie genau so etwas machen. Und ich hoffe, dass Seiten wie Vice und Rock Paper Shotgun gar keine Review-Codes bekommen.
und warum hast du sowas gehofft? damit das spiel auf dass du seit 7 jahren wartest keine schlechten bewertungen vor launch bekommen kann?

sieht wohl so aus als würde hier mal wieder der blinde fanatismus der gamer zuschlagen :yeah:

interessant dass es mal wieder vor allem die magazine trifft, die zum größten teil gar keine wertungen vergeben. :kruemel:

Ich könnte mir auch vorstellen das die Modi mit 60 FPS auch erstmal exklusiv für die Xbox bereitstehen, nicht weil es die Ps5 nicht schaffen würde sondern weil MS einen exklusiven marketing Vertrag mit denen hat.

Und ein paar Monate später dann für die Ps5. Wir werden sehen :)

Seit wann sichert sich Microsoft denn diverse Modi?
Dafür ist wohl eher Sony bekannt, siehe Call of Duty. ;)

Beide Konsolen werden eine 60fps Option bieten. :goodwork:

schickes Steelbook hat es da :goodwork:

img_20201205_165455_1fgk6s.jpg

leider fehlt der Inhalt noch xD

sieht wohl so aus als würde hier mal wieder der blinde fanatismus der gamer zuschlagen :yeah:

Vielleicht sind manche ja auch einfach keine Wertungsgamer :yeah:

CD Project geniesst jedenfalls mein vollstes Vertrauen.

@Nullpointer leider sehen die anderen beiden Steelbooks imo nicht so geil aus und man hat ja keinen Einfluss welches man bekommt.Überhaupt wäre da vom Design deutlich mehr drin gewesen finde ich.Habe auch Steelbook vorbestrllt,mal sehen welches kommt...

Ich könnte mir auch vorstellen das die Modi mit 60 FPS auch erstmal exklusiv für die Xbox bereitstehen, nicht weil es die Ps5 nicht schaffen würde sondern weil MS einen exklusiven marketing Vertrag mit denen hat.

Und ein paar Monate später dann für die Ps5. Wir werden sehen :)

Nee, gehe ich nicht von aus....aber wer weiß schon was die hinter den Kulissen mauscheln....wäre ne lahme Nummer und dann bleibt das Ding erst recht erstmal im Regal....

Das Steelbook sieht absolut kaka aus....

das ist doch was anderes.
er meint sowas wie den upgrade patch wie bei yakuza 7 :)
Die Situation bei Yakuza resultiert aus Sonys Unfähigkeit, eine hardwareübergreifende Versionsverwaltung wie Smart Delivery anzubieten. Bei Sony sind es halt zwei SKUs und macht deshalb deutlich mehr Arbeit => darauf hatte Sega offensichtlich keine Lust, nachdem sie auf der Xbox gesehen haben wie man es richtig macht.

Zurück
Top Bottom