PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich könnte mir auch vorstellen das die Modi mit 60 FPS auch erstmal exklusiv für die Xbox bereitstehen, nicht weil es die Ps5 nicht schaffen würde sondern weil MS einen exklusiven marketing Vertrag mit denen hat.

Und ein paar Monate später dann für die Ps5. Wir werden sehen :)

Is mir egal hab beides hier Series X und PS5.
Montag kommen die Tests und falls nicht beide 60 fps haben wird es für die Series X gekauft. Auch wenn mir der PS5 Controller 10x lieber ist.
Hab Valhalla jetzt extra noch mal als Ultimate für die PS5 gekauft und auf der Series X abgebrochen nach 50 Stunden wegen dem Controller.

Wieso sollte man überhaupt 6 Spiele auf Platte haben wollen.
Und Day on Patches gibt's schon seit Jahren. Das ist schon Standard. Disc Versionen sind schon lange nicht mehr zu gebrauchen.
Hat halt nicht jeder eine schnelle Internetleitung. Ich hab mehrere TB in meinem PC weil ich mich nicht immer dafür entscheiden müssen will, welche Spiele ich auf der Platte habe und welche nicht.

Is mir egal hab beides hier Series X und PS5.
Montag kommen die Tests und falls nicht beide 60 fps haben wird es für die Series X gekauft. Auch wenn mir der PS5 Controller 10x lieber ist.
Hab Valhalla jetzt extra noch mal als Ultimate für die PS5 gekauft und auf der Series X abgebrochen nach 50 Stunden wegen dem Controller.
Hab es damals bei der Cyberpunk One X aktiviert. So kann ich es mir jetzt schön auf die Series X laden.

Ich könnte mir auch vorstellen das die Modi mit 60 FPS auch erstmal exklusiv für die Xbox bereitstehen, nicht weil es die Ps5 nicht schaffen würde sondern weil MS einen exklusiven marketing Vertrag mit denen hat.

Und ein paar Monate später dann für die Ps5. Wir werden sehen :)

Das wäre mehr als frech und kann ich mir auch nicht vorstellen......das wäre mehr als peinlich für CD wie auch für MS

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

so sieht also das goty aus. xD

kann man es jetzt wieder eurojank nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Straßen sind so leer, nur eine Handvoll NPCs, selbst auf der PS5 (PS4 VER) :uglylol:

Hätten sie es doch lieber auf 2021 verschoben und direkt auf PS5/XSX gebracht.

RDR2 sieht selbst auf der PS4 absolut super aus, trotz Hardware Krücke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom