du bist wohl zuviele pc games gewohnt, wenn du das nicht merkst.bei den Autogifs verstehe ich das ja, aber was ist an diesen Animationen schlecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist wohl zuviele pc games gewohnt, wenn du das nicht merkst.bei den Autogifs verstehe ich das ja, aber was ist an diesen Animationen schlecht?
selbst die next gen variante wird das hier nicht fixen lol...
du bist wohl zuviele pc games gewohnt, wenn du das nicht merkst.
Ich hab auch ein Gigabit. Bei Stesm komme ich meist auf 110 MB/s. Höchste war 116 MB/sNe? Hatte fast durchgehend beim "betanken" auf Steam meines neuen PC 90 MB/s.
50 GB in 10min ist schon nice
Wie wäre es denn, wenn du ganz ruhig bleibst und dich einfach selber überzeugst, anstatt dich von so n paar gifs triggern zu lassen?Boah Jungs macht mir keine Angst
Auf den gifs sieht es aus wie ein billiger GTA Klon
Schlimmer als der schlimmste ......
Verdammt nochmal ich will zur Weihnachtszeit Spaß in Cyber Future City haben
und nicht über glitches und bugs lachen. schiebe grade Hass.
Darum ging es nicht in meinem post....wie werden denn die 60fps erkauft....wir werden sehen warten wir es ab....morgen gibt es Tests dazu.Es hat 60 fps auf der series und ps5, alleine das reicht vollkommen.
Die Straßen sind so leer,....
Leute, ihr macht mir angst Was ist, wenn Cyberpunk, die Erwartung nicht erfüllen kann?
Ich hab 0 Erwartungen. Ich werd mich einfach drauf einlassen und in der Welt versinken.Leute, ihr macht mir angst Was ist, wenn Cyberpunk, die Erwartung nicht erfüllen kann?
. schiebe grade Hass.
Ich hab 0 Erwartungen. Ich werd mich einfach drauf einlassen und in der Welt versinken.
Naja, ändert ja nix daran, dass es wohl DAS meistgehyptete Spiel aller Zeiten ist. Auf jeder Seite, wird so getan, als wäre es jetzt schon GotG.
Also entweder dieses Gifs treten sehr selten auf, oder aber, die Reviewer, wie Rocektbeans, Gamestar sind einfach nur blinde CDRed Fanboys. Also ich habe mich schon Hypen lassen.
Solche GIFs gibt es bei absolut jedem Game
Gothic 3 ist ja ein ganz anderes Kaliber, nicht genug Mannkraft, keine zeit und kaum Budget, dafür ein Publisher der das auf biegen und brechen releasen wollte.Natürlich. Aber angst habe ich jetzt dennoch Kann mich noch an Gothic 3 erinnern. Ich habe darauf ewig gewartet, und das ende vom Lied war, dass das Spiel unspielbar war.
First Person Nahkampf wirkt leider immer ein wenig seltsam, vor allem wenn es keine 3rd Person Variante (oder Kombokampfsystem) gibt, ich kenne zumindest keinen FPS bei dem das nicht so wäre.first person nahkampf in cyberpunk hat was vom ersten deus ex. vllt auch ein bisschen schlechter.
schon krass was damals alles möglich war.