PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
selbst die next gen variante wird das hier nicht fixen lol...
giphy.gif

Das passiert wohl, wenn du gegen die Ausgangssperre verstößt.

du bist wohl zuviele pc games gewohnt, wenn du das nicht merkst.

Schlechter Bashversuch, vor allem wenn man sich die üblichen Konsolentitel so ansieht. :ugly:

Nochmal: was ist daran schlecht? Die sind flüssig und nicht abgehackt. Stört dich daran dass das wohl eher langsame, aber starke Schläge sind, wie man wie in so ziemlich jedem Spiel findet?

Boah Jungs macht mir keine Angst :heul::angst:
Auf den gifs sieht es aus wie ein billiger GTA Klon :(
Schlimmer als der schlimmste ......

Verdammt nochmal ich will zur Weihnachtszeit Spaß in Cyber Future City haben
und nicht über glitches und bugs lachen. :mad: schiebe grade Hass.
Wie wäre es denn, wenn du ganz ruhig bleibst und dich einfach selber überzeugst, anstatt dich von so n paar gifs triggern zu lassen?
Ich vertraue CD Red blind, mache mir keine Sorge wegen der Qualität.
Ich gehe aber davon aus, dass die PC Version ne höhere Wertung bekommen wird, wegen merklich besserer Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 0 Erwartungen. Ich werd mich einfach drauf einlassen und in der Welt versinken.

Naja, ändert ja nix daran, dass es wohl DAS meistgehyptete Spiel aller Zeiten ist. Auf jeder Seite, wird so getan, als wäre es jetzt schon GotG.

Also entweder dieses Gifs treten sehr selten auf, oder aber, die Reviewer, wie Rocektbeans, Gamestar sind einfach nur blinde CDRed Fanboys. Also ich habe mich schon Hypen lassen.

Naja, ändert ja nix daran, dass es wohl DAS meistgehyptete Spiel aller Zeiten ist. Auf jeder Seite, wird so getan, als wäre es jetzt schon GotG.

Also entweder dieses Gifs treten sehr selten auf, oder aber, die Reviewer, wie Rocektbeans, Gamestar sind einfach nur blinde CDRed Fanboys. Also ich habe mich schon Hypen lassen.

Solche GIFs gibt es bei absolut jedem Game

Natürlich. Aber angst habe ich jetzt dennoch :( Kann mich noch an Gothic 3 erinnern. Ich habe darauf ewig gewartet, und das ende vom Lied war, dass das Spiel unspielbar war.
Gothic 3 ist ja ein ganz anderes Kaliber, nicht genug Mannkraft, keine zeit und kaum Budget, dafür ein Publisher der das auf biegen und brechen releasen wollte. :ugly:

Bei Cyberpunk wirkt der Nahkampf imho nochmal ganz anders weil es halt in First Person ist.
Ich hätte es eh besser gefunden, wenn sie sowohl 1st als auch 3rd Person Sicht genommen hätten und dann in First Person die gleichen Animationen wie in 3rd Person genommen hätte (machen auch nicht viele Spiele (fast gar keine um genau zu sein), aber wenn, dann sieht das besser aus als First Person only)

ich trauere 3rd person auch hinterher. das hätte soviel mehr sinn gemacht für zb verschiedene outfits und umbauten/augmentationen am eigenen körper, die man so ja gar nicht sehen kann. ich bezweifle aber, dass sie 3rd person nachreichen. der aufwand ist sicher sehr hoch.

first person nahkampf in cyberpunk hat was vom ersten deus ex. vllt auch ein bisschen schlechter.
schon krass was damals alles möglich war.

Ich finde auf jeden Fall am besten, dass es ein aufwendigen Charakter Editor geben wird. Das ist IMO ein Muss bei RPG. So gut the witcher und Gothic 1 & 2 auch waren, ich war nie ein freund von vorgefertigter Charakteren, da ich unter ein RPG ein ICH-Gefühl verstehe. Und das ist wirklich nur mit einen selbst erstellten Charakter IMO möglich.

first person nahkampf in cyberpunk hat was vom ersten deus ex. vllt auch ein bisschen schlechter.
schon krass was damals alles möglich war.
First Person Nahkampf wirkt leider immer ein wenig seltsam, vor allem wenn es keine 3rd Person Variante (oder Kombokampfsystem) gibt, ich kenne zumindest keinen FPS bei dem das nicht so wäre.

Das neue Vampire Bloodlines 2 wird da auch keine Ausnahme machen.

Zurück
Top Bottom