PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wen intressiert ob Leute auf schläge reagieren, das macht so eine Spiel doch nicht aus. Außerdem bezweifel ich das die Leute die jetzt schon spielen eine fertige Version vor sich haben, vermutlich sogar noch dazu ohne Patch

Ich finde auf jeden Fall am besten, dass es ein aufwendigen Charakter Editor geben wird. Das ist IMO ein Muss bei RPG. So gut the witcher und Gothic 1 & 2 auch waren, ich war nie ein freund von vorgefertigter Charakteren, da ich unter ein RPG ein ICH-Gefühl verstehe. Und das ist wirklich nur mit einen selbst erstellten Charakter IMO möglich.
Was total sinnlos ist wenn man sich nicht sieht. Werd da gleich auf "Zufall" tippen

Cross Gen Titel haben es nie leicht, denn der Fokus liegt in dieser Zeit mehr denn je auf Grafik.

Ich denke viele vermiesen sich hier selbst ein schönes Spielerlebnis indem sie sich a) zu sehr hypen lassen oder b) sich über mitunter Kleinigkeiten aufregen.

Wer davon Durchfall bekommt, der soll es stornieren - was im Endeffekt aber dann eh keiner tut, weil man nur vorher nörgeln will. Alle anderen (darunter ich) erinnern sich an TW3 und welche Qualität es auf den Schirm brachte. 200 Stunden. Was an dem Spiel negativ ist, sag ich euch dann danach.

DreamCastGuy sharing his thoughts on Cyberpunk after playing for 37 hrs?

-Says it's one of his best gaming experiences ever

-Loves pretty much everything about the game

-Said the main story is only 11??!?!?! hours but there are dozens of sidequests that feel like main stories

-Said without exaggeration that there are hundreds of side quests and activities

-There is at the very least a 100 hours of gameplay in Cyberpunk 2077

-Every character feels human and have their own believable motivations

-Cyberpunk 2077 mixes the best parts of multiple cyberpunk worlds like Altered carbon and others and enhances the formula

-Loves the combat, says it feels so fun and satisfying (he's playing stealth)

-The voice acting is fantastic

-Said that Keanu felt like one of the weakest links when it comes to voice acting, said he felt "flat" at times

-Performance is buttery smooth on Xbox Series X

-Didn't really talk about the glitches and bugs except an issue where the game freezes for 2 seconds every 1 hour on one of the fastest vehicles in the game.

-Said he will release the full review on Wednesday as he was asked by CDPR directly to do that, looks like the embargo is on Wednesday then.

Treffer Feedback kaum vorhanden, sieht aus als würde man den Gegner garnicht treffen.
Hoffen wir auf DEN mega geilen Day One Patch! :boogie:

ezgif.com-optimize4rgjmy.gif

sVuPVkJ.gif

RNVDgCa.png

ja die schönrederei und dieses ständige rumheulen, wenn ein bisschen kritik kommt, nervt nur noch. ist quasi eine wiederholung vom rdr2 thread.
dachte hier wäre ein diskussionsforum, aber gamer sind nur noch shills. und das in einem cyberpunk thread. welch ironie

Ist mitlerweile angekommen,dass Du das Game scheisse findest und unbedingt failen sehen möchtest.Hat dann auch nichts mehr mit Kritik zu tun wenn man springende Schallplatte spielt.

Was erwartet ihr eigentlich? RDR im Cyberpunk-Look?
CDPR sind wirklich gut. Aber bei weitem kein Rockstar.
Würde mich wundern, wenn die PC-Version von C2077 von der Optik und Immersion an RDR ranreicht. Vielleicht an die Konsole version von RDR.

Schraubt mal eure Erwartungen runter.
Rockstar's Spieldesign ist von 2001 und hat sich 0,0 weiterentwickelt. Wie kann man das nur mit den großartigen Spielen von CDPR vergleichen.

Wartet doch erstmal den Release von Cyberpunk 2077 ab, dann könnt ihr noch immer gegen das Spiel austeilen ... :kruemel:

Lasst doch bitte Rockstar als auch Witcher III hier raus, dafür gibt es eigene Threads, Danke! ;)

• Lob
Reaktionen: New
hast du die spiele von cdpr mal gespielt? hört sich nämlich nicht so an, denn auch ein witcher 3 ist keine offenbarung.
Ich besitze die Spiele sogar doppelt und dreifach. Mir sind Story, Atmosphäre und Spielwelt wichtiger als die immergleiche Rockstar-Kulisse mit seinen ultralinearen Missionen und völlig unlogischen Charakteren.
Das Gameplay mag hakeliger sein als anderswo, aber dafür hat CDPR andere herausragende Stärken.

Ich besitze die Spiele sogar doppelt und dreifach. Mir sind Story, Atmosphäre und Spielwelt wichtiger als die immergleiche Rockstar-Kulisse mit seinen ultralinearen Missionen und völlig unlogischen Charakteren.
Das Gameplay mag hakeliger sein als anderswo, aber dafür hat CDPR andere herausragende Stärken.
du kamst mit spieldesign. kann ja nichts dafür, dass cdpr spiele nichts herausragendes in dieser kategorie darstellen was rpgs betrifft. sind ja teilweise sogar ein rückschritt. einzig und allein das writing macht die spiele gut.

THIS!

Rockstar Spiele sind geil keine Frage und besonders RDR haben tolle Geschichten aber das Gameplay der Rockstar Titel war schon immer aus dem letzten Jahrtausend und ultra monoton

DreamCastGuy sharing his thoughts on Cyberpunk after playing for 37 hrs?

-Says it's one of his best gaming experiences ever

-Loves pretty much everything about the game

-Said the main story is only 11??!?!?! hours but there are dozens of sidequests that feel like main stories

-Said without exaggeration that there are hundreds of side quests and activities

-There is at the very least a 100 hours of gameplay in Cyberpunk 2077

-Every character feels human and have their own believable motivations

-Cyberpunk 2077 mixes the best parts of multiple cyberpunk worlds like Altered carbon and others and enhances the formula

-Loves the combat, says it feels so fun and satisfying (he's playing stealth)

-The voice acting is fantastic

-Said that Keanu felt like one of the weakest links when it comes to voice acting, said he felt "flat" at times

-Performance is buttery smooth on Xbox Series X

-Didn't really talk about the glitches and bugs except an issue where the game freezes for 2 seconds every 1 hour on one of the fastest vehicles in the game.

-Said he will release the full review on Wednesday as he was asked by CDPR directly to do that, looks like the embargo is on Wednesday then.

Klingt sehr gut und deshalb würde ich es auch zocken, eben wegen der guten Quest. Das hat schon bei Witcher 3 gereicht.

Das die Main Story eher kurz sein soll, freut mich sehr!
Lässt darauf schließen, dass man sich wie bei W3 auf qualitativ sehr hochwertige Sidequests freuen kann, die auch schon da teilweise das Highlight waren.
Bleibt nur zu hoffen das sich nicht zu viel Füllmaterial "reingeschlichen" hat, aber da bin doch recht zuversichtlich,
Witcher 3 hatte ja auch so gut wie keine Hänger im Questdesign.

Zurück
Top Bottom