PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Von den Wertungen denke ich wird es sich bei 93 einpendeln.
Mit Leichtigkeit GotY und nach W3 das beste RPG.
 
CDPR versagt nach bisherigen Videos genau dort wo sie schon immer versagt haben und das war immer das Gameplay :nix:

Das ist doch quatsch was du da sagst.

Es gab jetzt in den letzten Wochen und Monaten so viele anspielberichte vor Ort durch diverse Magazine. Und alle lobten es in höchsten Tönen.

Allein das 15 Std angespielt Video der GS war sehr aufschlussreich vom Graf. Tolle Audio visuelle Präsentation, geiles gameplay welches auf rpg Faktoren basiert und storytelling, das das auf W3 übertrifft.

Die Stadt ist sehr stark bevölkert und das Autofahren funktioniert sehr gut.

Bugs traten sehr selten auf, er erwähnt auch eine auto scene wie auf einem der gifs, das nur ein einziges mal aufgetreten ist.

Jetzt posten irgendwelche Typen aus dem Internet einzelne Gifs und hier fühlen sich die bekannten Kritiker sofort bestätigt, das das game ein komplettes trainwreck ist.

Spiel wird locker ein 90+ MC Score einfahren
 
Dann soll Sie gleich Geralt mitnehmen und wir kippen in einer Nebenquest paar Becher im Stripclub weg. Nebenbei teasern wir im Gespräch noch Witcher 4 an. Fertig beste Quest im Spiel :goodwork:
 
Das kommt. Sollen sie es verraten bevor es rauskommt?
Erinnert an die Star Trek 12 Produzenten. "Nein, Benedict Cumberbatch ist nicht Kahn, es spielt ne ganz andere Rolle".

Kahn muss man auch nicht spielen, der spielt sich selber schon gut genug

tenor.gif


:coolface:
 
Dann soll Sie gleich Geralt mitnehmen und wir kippen in einer Nebenquest paar Becher im Stripclub weg. Nebenbei teasern wir im Gespräch noch Witcher 4 an. Fertig beste Quest im Spiel :goodwork:
Der Geralt Sprecher hat es auch schon sehr deutlich verneint. Da wird sicher was kommen.
 
PS: CD Projekt will unbedingt einen Metascore von über 90 (davon hängen in der Branche auch viele Gehälter und Bonuszahlungen ab).

In Konferenzen mit den Investoren hat CD Project ja gesagt, dass sie den Titel am Ende extra noch mal verschoben haben, um ja einen Score von über 90 zu erreichen... und das sei mit einer verbuggten Version zum Launch nicht zu erreichen gewesen...


“When it comes to Metacritic, we continuously aim at a 90+ game, so nothing has changed here; this remains the goal and, as Adam mentioned, this is actually the main reason for postponing the release,” said Nowakowski. “We want to give the game an extra polish; we’d rather be slightly ashamed right now in front of you than be ashamed in front of the players once the game releases.”
 
Ich weiss nicht, ich halte eine 90 für nicht realistisch, zumindest bei den Konsolenversionen. Vom bisher gehörten, aber auch gesehen in den Gameplays. Da fällt halt schon einiges ab, allein dass die "old" Gen Konsolen so wenige NPCs haben die rumlaufen usw. Die Verfolgungsjagd war grade mal in halber Geschwindigkeit und es fehlten so viele Effekte und der Regen war halt auch am Limit. War die PS4 Pro Version glaub ich.

Würde es CDPR aber gönnen.

Mein Tipp, ne Zahl zwischen 80- 84 bei den Konsolen, lasse mich gerne eines besseren belehren, ja hoffe es sogar sehr ^^
 

- Wahnsinnige Atmosphäre/Immersion
- Starker Soundtrack
- Wuchtige Waffensounds
- Starke Shootouts und mal eben niedermähen alles geht nicht. Ist ein RPG und kein EgoShooter
- Strassen wirklich sehr leer
- „Marktplatz“ City alles Leute am reden hören, aber kaum einer steht da herum (?)
-Gegner zieht es an die Decke, witziger Bug
- Riesiges Inventory :eek:
- Grosser Skilltree, das dauert wohl aber dutzende Stunden bis man seine Skillung mal perfektioniert hat :lol:
- PS5 Version auch wieder gecrasht wie in fast jedem PS5 Video bisher
- Nach Kaltstart Ladezeit Speicherstand vom Hauptmenü aus, knapp 15sec. Nach Tod, restart so um die 10-15sec :goodwork:

Für Base Konsolen Technikgerüst (2013) sieht das Top aus. Ist ein RPG OW-Titel, da läuft noch mehr im Hintergrund ab als bei nem GTA sicherlich und die Entwicklung ist/war aufwändiger.
 
Das Problem bei dem Spiel ist, welchen Maßstab man anlegt...

Ein Zelda BotW auf der Switch hatte eigentlich eine maue Technik und auch mit frameraten Problemen zu kämpfen...aber kaum ein Magazin hat das bemängelt...weil die WiiU Version halt noch schlechter gelaufen ist...und man Nintendo Titel halt selten technisch kritisiert und/oder mit anderen Titeln auf den "großen" Konsolen oder dem PC vergleicht....

Die Last Gen Version von CD Project wird aber mit der PC Version verglichen werden, und wird da zwangsläufig abstinken...
und auch mit einem Ghost of Tsushima, Red Dead 2, Spiderman und co verglichen werden...auch wenns komplett andere Genres sind...
 
Zurück
Top Bottom