PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
-

- Nach Kaltstart Ladezeit Speicherstand vom Hauptmenü aus, knapp 15sec. Nach Tod, restart so um die 10-15sec :goodwork:

Für Base Konsolen Technikgerüst (2013) sieht das Top aus. Ist ein RPG OW-Titel, da läuft noch mehr im Hintergrund ab als bei nem GTA sicherlich und die Entwicklung ist/war aufwändiger.

Juhu....das bedeutet mit ans Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Vanilla PS4 Ladezeiten von weit jenseits der Minute...

:ugly: Wenn so kommt, dann ist das Spiel für mich gestorben und ich hole es mir erst, wenn ich eine next Gen konsole habe...

Wenn man bedenkt dass Ghost of Tsushima auf der Vanilla PS4 nur 14 Sekunden lädt... frag mich wie die das geschafft haben im Vergleich zu allen andern Open World games...
 
Diese Streams, Videos sind reiner Clickbait. Hoffentlich haut da CDPR ordentlich Anzeigen raus :coolface:

Jegliche Infos die diese ach so tollen Spieler da mitteilen sind Nonsens wenn Sie ein mittlerweile 3 Monate alte Version spielen. Ach was verteidige ich das noch, bringt ja eh nix xD
 
Für mich ist aktuell echt das Problem mit der leeren Stadt, sieht man auch in diversen Videos. Killt für mich unheimlich die Immersion... So ne Stadt lebt doch finde ich ungemein von einem Gewusel und viel Straßenverkehr etc. 🥴
 
So, Cyberpunk ist bei Steam gekauft, Urlaub ab nächster Woche Montag eingetragen. Sobald die olle Verwandschaft am Sonntag wieder weg ist, kann es losgehen :typer::boogie:
 
ich lese gerade... Artbook und Sondtrack sind nur digital in der Day1-Edition? vielleicht hol ich's mir dann gleich digital statt auf Disc
 
kauft doch regulär die disc-Version. kann man in wenigen wochen um zumindest 2/3 des Preises wieder verkaufen. versteh nicht, wie man so digital-fixiert sein kann.
Hab eben demon's Souls remake um 55 geschossen. und werde es wohl um 40 wieder an den Mann bringen können.
 
kauft doch regulär die disc-Version. kann man in wenigen wochen um zumindest 2/3 des Preises wieder verkaufen. versteh nicht, wie man so digital-fixiert sein kann.
Hab eben demon's Souls remake um 55 geschossen. und werde es wohl um 40 wieder an den Mann bringen können.
Eure Armut kotzt mich an. 😉

Spaß beiseite, CDPR Spiele werden nicht verkauft, da man sie immer wieder spielen kann!
 
Ich glaube ich zocke das Game doch eher auf meinem leicht betagtem PC, der aber immer noch die empfohlenen Anforderungen erfüllt.
Denke ich kann mit ner GTX 1060 bessere Grafik bekommen, also mit der PS5 (ohne Patch!).
Denn bei der PS4 Pro Version geht ja bestimmt viel Leistung für möglichst hohe Auflösung drauf.
Am PC zock ich in 1080p, da müsste ja dann grafisch mehr gehen...
 
Also ich kann echt nicht verstehen wieso auf der Konsolen Version die Straßen praktisch leer sind...wo ist das Problem? Selbst Ubi schafft es auf der One/PS4 das es genügend Passanten gibt
 
Zurück
Top Bottom