Deadleaus
L10: Hyperactive
Nein!Ich glaube, der ist schon draußen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Ich glaube, der ist schon draußen.
Sicher? Meine Xbox Version (gut, kann sie nicht abspielen) kann noch kein Update erhalten.Ich glaube, der ist schon draußen.
Sicher? Meine Xbox Version (gut, kann sie nicht abspielen) kann noch kein Update erhalten.
Sorry, mein Fehler, dachte der wäre schon draußen. Und Du hast das Spiel schon? Fuck, ich will auch
Muss an der Stelle natürlich noch betonen, dass ich das Spiel mit der RTX 3080 in 32:9 auf meinem Samsung Odyssey G9 zockeSo, Cyberpunk ist bei Steam gekauft, Urlaub ab nächster Woche Montag eingetragen. Sobald die olle Verwandschaft am Sonntag wieder weg ist, kann es losgehen
Vllt kann meine RTX 3080 ja deine Xbox Series X ein wenig trösten, nachdem sie abgeraucht istUnd ich betone das ich es theoretisch in 8k/120Hz spielen könnte, aber entweder meine Series X oder mein Oled C9 dann explodieren
Leere Straßen stört schon gewaltig, aber warum ist das so müsste doch klocker machbar sein. Klar nicht Vergleichbar aber Spiderman beommt es auch hin
Es gibt keine Digital Deluxe oder so Version.Mal ne Frage, gibt es derzeit nur die normale Version von Cyperpunk auf der PS4 im Store? Irgendwie sehe ich keine weitere Version, danke vorab
2 Stunden noch...und dann die Reaktion von CD Project wenn es negative Reviews gibt
Ahh okay danke, hätte ich mit gerechnet. Na dann kann ich ja auch warten!Es gibt keine Digital Deluxe oder so Version.
finde es hat auch einen komischen beigeschmack, dass man nur selektioniert Copies versendet hat...
Finde ich gar nicht. Würde ich genauso machen, wenn mich gewisse Seiten im Vorfeld niedermachen und beschimpfen. Dort fließt dann Ideologie in die Wertung ein und die hat dort nichts zu suchen. Pech.finde es hat auch einen komischen beigeschmack, dass man nur selektioniert Copies versendet hat...