PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
ok dann kann man nur hoffen das es dann besser wird....aber so wäre das schon schwach von CD.....eine Stadt mit Passanten zu beleden sollte das kleine Problem darstellen
 
Und ich betone das ich es theoretisch in 8k/120Hz spielen könnte, aber entweder meine Series X oder mein Oled C9 dann explodieren :coolface:
 
Mal ne Frage, gibt es derzeit nur die normale Version von Cyperpunk auf der PS4 im Store? Irgendwie sehe ich keine weitere Version, danke vorab
 
Leere Straßen stört schon gewaltig, aber warum ist das so müsste doch klocker machbar sein. Klar nicht Vergleichbar aber Spiderman beommt es auch hin
 
2 Stunden noch...und dann die Reaktion von CD Project wenn es negative Reviews gibt

yZHqmn.gif


:coolface:

Leere Straßen stört schon gewaltig, aber warum ist das so müsste doch klocker machbar sein. Klar nicht Vergleichbar aber Spiderman beommt es auch hin

CD Projekt hat halt schon den Lockdown Mode eingebaut :awesome:
 
2 Stunden noch...und dann die Reaktion von CD Project wenn es negative Reviews gibt

yZHqmn.gif

Das nehmen sie wohl in Kauf, indem sie kaum Reviewer mit kostenlosen Kopien versorgt haben. :nix:
Würde also mal vermuten, dass wir heute kaum Reviews bekommen (und die überwiegend positiv sind) und der Score danach tiefer ausfällt, wenn die Reviewer, die sich Sonderbehandlungen gewohnt sind, ihre Meinung kundtun.
 
finde es hat auch einen komischen beigeschmack, dass man nur selektioniert Copies versendet hat...
Finde ich gar nicht. Würde ich genauso machen, wenn mich gewisse Seiten im Vorfeld niedermachen und beschimpfen. Dort fließt dann Ideologie in die Wertung ein und die hat dort nichts zu suchen. Pech.

Und viel Schadenfreude bei mir :coolface:
 
Zurück
Top Bottom