PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Leute, tut CDPR den Gefallen und holt euch das game via GOG. Ihr könnt das auch problemlos in eure Steam-Bibliothek integrieren.

Das Spiel kostet 60€. Wenn ihr das Spiel bei Steam kauft gehen davon ca. 30% an Valve. Von gehackten russischen Keys fange ich gar nicht erst an zu reden.

60€ für ein derart umfangreiches Meisterwerk, das noch über lange Zeit mit kostenlosem neuen Content versorgt wird.
60€ für ein vollständiges Spiel ohne P2W-Mechaniken, ohne ingame-shops, ohne rausgeschnittene Storyinhalte um diese viaüberteuerten DLC nachzureichen
60€ für ein Spiel, das den state of Art neu definieren wird, während andere current game (Ps5) Titel 15€-20€ mehr kosten

Das ist der selbe Preis, den Nintendo für hingerotzte Last-Gen-Ports verlangt. Stellt das mal ins Verhältnis.

Ich bitte euch inständig, wenn ihr PC-Gamer seid, dann unterstützt CPRD und holt euch das Spiel via GoG. Ihr bekommt sogar eine DRM-freie Version ohne online-Aktivierungszwang oder sonstiges.
 
Ich habe 70 Euro im XBOX Store bezahlt. Hatte auch erst darüber nachgedacht billiger dran zu kommen, über anderen Store etc.. aber ne.. das Spiel ist es doch wert. Denk ich! :D
 

78

Also es sind hauptsächlich die Bugs, die das Spiel runterziehen. Vielleicht sollte man wirklich 2 -3 Patch abwarten, bis man das Spielt. Aber zum besten Spiel aller Zeiten, langt es dennoch nicht.
 
Leute, tut CDPR den Gefallen und holt euch das game via GOG. Ihr könnt das auch problemlos in eure Steam-Bibliothek integrieren.

Das Spiel kostet 60€. Wenn ihr das Spiel bei Steam kauft gehen davon ca. 30% an Valve. Von gehackten russischen Keys fange ich gar nicht erst an zu reden.

60€ für ein derart umfangreiches Meisterwerk, das noch über lange Zeit mit kostenlosem neuen Content versorgt wird.
60€ für ein vollständiges Spiel ohne P2W-Mechaniken, ohne ingame-shops, ohne rausgeschnittene Storyinhalte um diese viaüberteuerten DLC nachzureichen
60€ für ein Spiel, das den state of Art neu definieren wird, während andere current game (Ps5) Titel 15€-20€ mehr kosten

Das ist der selbe Preis, den Nintendo für hingerotzte Last-Gen-Ports verlangt. Stellt das mal ins Verhältnis.

Ich bitte euch inständig, wenn ihr PC-Gamer seid, dann unterstützt CPRD und holt euch das Spiel via GoG. Ihr bekommt sogar eine DRM-freie Version ohne online-Aktivierungszwang oder sonstiges.
Hab kein PC.
Und das DLC's rausgeschnittene Spielinhalte sind, ist ein dummes Gerücht
 
Meta und OC bei 91% nun ...

Gamestar: 91%

Cyberpunk 2077 ist eines der besten Open-World-Spiele aller Zeiten, das mit einer fantastischen Geschichte Gameplay-Macke vergessen lässt.«
 
Leute, tut CDPR den Gefallen und holt euch das game via GOG. Ihr könnt das auch problemlos in eure Steam-Bibliothek integrieren.

Das Spiel kostet 60€. Wenn ihr das Spiel bei Steam kauft gehen davon ca. 30% an Valve. Von gehackten russischen Keys fange ich gar nicht erst an zu reden.

Valve ist schon lange nicht mehr bei 30%. Haben schon seit einiger Zeit ein nach Verkaufszahlen gestaffeltes Programm und noch weitere Vergünstigungen für große Publisher, so oft wie sich Cyberpunk vermutlich verkaufen wird, wird CDPR da sicher nen guten Deal rausgeholt haben. Aber dennoch, ja zu Gog ;)

Auch wenn ich es mir bei Steam geholt hab, weil ich noch Guthaben übrig hatte. Download ist gleich fertig, dann muss nur Freitag sein. Donnerstag fang ich nicht an, da wird erstmal der Day One Patch geladen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom