Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meta und OC bei 91% nun ...
Gamestar: 91%
Cyberpunk 2077 ist eines der besten Open-World-Spiele aller Zeiten, das mit einer fantastischen Geschichte Gameplay-Macke vergessen lässt.«
man kann es auch übertreiben mit der länge...
43 min Testvideo....
Das Gameplay von Witcher war völlig ok für michDas klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Welche Bugs hat es den die so gravierend sind ?Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Das Gameplay von Witcher war völlig ok für mich
Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher.
Das Gameplay von Witcher war völlig ok für mich
Was erwartest du ?Für mich auch. Ok ist aber eben auch nur Ok. Da erwarte ich bei so einem riesen Projekt schon etwas mehr.
Für mich auch. Ok ist aber eben auch nur Ok. Da erwarte ich bei so einem riesen Projekt schon etwas mehr.
Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Was erwartest du ?