PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Meta und OC bei 91% nun ...

Gamestar: 91%

Cyberpunk 2077 ist eines der besten Open-World-Spiele aller Zeiten, das mit einer fantastischen Geschichte Gameplay-Macke vergessen lässt.«

Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
 
Demon's Souls > Cyperpunk 2077

:D

Spaß bei Seite, beide Spiele zusammen nur auf der PS5 und das innerhalb nen Monat oder weniger. Finde nur bissl schade, dass die NextGen Fassung erst so spät kommt. Schau gerade das GameStar Vid/Review. Könnt ihr euch auch gerne geben.

 
Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Das Gameplay von Witcher war völlig ok für mich
 
Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Welche Bugs hat es den die so gravierend sind ?
Und welche Gameplay Schnitzer lässt dich das erst im Sale kaufen ?
 
Die Reviews lesen sich schon mal gut. Aber es ist auch von vielen Bugs die Rede. Das bestärkt mich darin, auf die richtige Next-Gen-Fassung zu warten. Ich hoffe, dass CPR uns nicht so lange darauf warten lässt und sich bald mal zum Zeitrahmen äußert.
 
Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...

Habs Day1 auf der Vanila PS4 durchgespielt, wo es btw 90%+ MC hatte, ohne von Bugs genervt oder ausgebremst worden zu sein.

War damals übrigens schon 2 Stufen über den Switch Port, wo dir Technik auf einmal wichtig zu sein scheint.

Redest halt wieder Bullshit, man kennt es ja nicht anders von dir
 
Zurück
Top Bottom