PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Geil was man bisher liest. Hoffe gibt bald Tests die etwas auf die Vorteile eingehen welche man als jetziger Käufer bereits auf ner SX/PS5 hatte. Mensch, ich könnte doch noch schwach werden. Weiss aber auch dass ich mich, sobald die Ngen Fassungen kommen, nerven werde nicht gewartet zu haben. Habe mich doch damit arangiert. Dachte ich :uglygw:
Aber das klingt halt alles so verdammt gut :kruemel:

Beste Nachricht für mich: Man kann die Hauptquest in ca. 25 Stunden durchspielen und wenn man alle Nebenquests macht, landet man bei ca. 45 Stunden.

Endlich mal kein Umfangsmonster, eventuell schaffe ich das in meinem Urlaub und über die Feiertage durchzuspielen.

Danke CD Projekt :banderas:

Jetzt gibts auch schon die erste 6er Wertung und Gamespot hat auch nur eine 7 gegeben.

Ohje jetzt muss ich das wohl echt auch noch selbst spielen, um völlig objektiv urteilen zu können, ob es nun eine 6 oder doch eine 10 ist :enton:

Beste Nachricht für mich: Man kann die Hauptquest in ca. 25 Stunden durchspielen und wenn man alle Nebenquests macht, landet man bei ca. 45 Stunden.

Endlich mal kein Umfangsmonster, eventuell schaffe ich das in meinem Urlaub und über die Feiertage durchzuspielen.

Nebenmissionen sind nur läppische 20 Std. lang?

Hm, mega kurz. Wäre jetzt mein erster großer Kritikpunkt

Gerade bei so einem Spiel, sind 7mim für nen Review eher nen witz. Das Ding kann niemals die volle Palette des Spiels in so kurzer Zeit rüber bringen.

Das Gamestar Vid geht auch auf das komplette Spiel ein, mit Beispielen und führt diese auch etwas mehr aus, was ich gerade bei so nem Spiel auch erwarte. Leider das Review der PCGames (de) noch nicht online. Schau ich mir auch gerne an.

sehr gute wertungen :)

werd aber auf den großen next gen patch warten und bis dahin sollten technische oder spielerische mängel beseitigt sein.

Zurück
Top Bottom