Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Witcher 3 ziemlich genial.Das klingt mir leider wieder sehr nach Witcher. Sicher hat man Dank der Story und Atmosphäre wieder viel Spaß dran, aber man kann auch nicht jedes mal beide Augen zudrücken wegen diversen Gameplay Schnitzern und den ganzen Bugs. Naja irgendwann mal im Sale...
Beste Nachricht für mich: Man kann die Hauptquest in ca. 25 Stunden durchspielen und wenn man alle Nebenquests macht, landet man bei ca. 45 Stunden.
Endlich mal kein Umfangsmonster, eventuell schaffe ich das in meinem Urlaub und über die Feiertage durchzuspielen.
Danke CD Projekt
Hm, mega kurz. Wäre jetzt mein erster großer KritikpunktBeste Nachricht für mich: Man kann die Hauptquest in ca. 25 Stunden durchspielen und wenn man alle Nebenquests macht, landet man bei ca. 45 Stunden.
Endlich mal kein Umfangsmonster, eventuell schaffe ich das in meinem Urlaub und über die Feiertage durchzuspielen.
Danke CD Projekt
Wenn ich das Gamestar Video richtig verstanden habe, ja. Allerdings soll es noch weitere Aktivitäten in der OW geben.Nebenmissionen sind nur läppische 20 Std. lang?
Wenn ich das Gamestar Video richtig verstanden habe, ja. Allerdings soll es noch weiter Aktivitäten in der OW geben.