Nox_I_Kenny
L12: Crazy
So Spiel ist schon gekauft, installiert, evtl nehm ich die Dosc Version morgen schon mit nachhause. Ich kann es kaum erwarten.
Das wird so ein GodGame
Das wird so ein GodGame
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gifs wurden ohne die aktuellen 50gb patches gemacht, macht euch mal nicht in die Hose
Fail 2020...
Puh war ja zu erwarten das die Konsolenversionen schreckliche Rotze werden aber mittlerweile tun mir wirklich alle Leid die sich solch ein Umfangreiches und riesiges Game tatsÀchlich auf der Last-Gen antun wollen
War doch noch nie anders. PC ist immerhin wieder die Lead VersionJetzt muss man echt auf die PC Version hoffen?
ja die schönrederei und dieses stÀndige rumheulen, wenn ein bisschen kritik kommt, nervt nur noch. ist quasi eine wiederholung vom rdr2 thread.Ist hier denn inzwischen alles erlaubt von der Moderation aus?
Hast du schon?
ich hoffe du hast bei den Last Gen Versionen nichts anderes erwartetdass das Game sogar Technisch unter aller Kanone zu sein scheint
ich hoffe du hast bei den Last Gen Versionen nichts anderes erwartet
Das ist jetzt nichts, was ich unter Technik (also grafische GrundgerĂŒst) buchen wĂŒrdeDas Chaossystem sieht schlechter aus als von Gamestar beschrieben. Und das liegt sicherlich weniger an der Last Gen Version.
Das ist jetzt nichts, was ich unter Technik (also grafische GrundgerĂŒst) buchen wĂŒrde
Nix ist nervenden als enttĂ€uschte butthurt Fans, die mit ihrem nicht erfĂŒllten Vorstellungen die Foren zuscheissen und allen anderen auf die Nerven gehen.
Was hat das jetzt mit Chaos System zu tun?Wenn die Person nicht auf SchlÀge korrekt reagiert, sondern erst wenn man zu nah tritt schon.