PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Es gibt bisher keine PS5 Version....:hmpf: Auf der Box sieht es nicht besser aus. Hätten lieber von Anfang an nur auf nextgen planen sollen....aber CD Red und Planung....nunja....

Da werden wieder zahlreiche Hype Wertungen dabei sein. Am besten man liest unterschiedliche Spielberichte die wirklich beschreiben was es gut und was es eventuell schlecht macht. Die PR Outlets kann man sich kneifen....

Mich flasht da nachwievor nichts....vom Entwickler viel blabla im Vorfeld....sollen sie erstmal liefern....

Zuletzt bearbeitet:
Jede Version. Als ob da nur die Grafik Crap aussieht
würde ich nicht so formulieren, hätte mich stark gewundert, wenn das in den gifs die PC Version wäre.

Animationstechnisch dürften alle Versionen aber gleich meh werden (wenn man nach den gifs da oben geht) - hoffentlich kann man die Animationen gut modden (auch einer der Gründe warum ich nicht für First Person only war, in 3rd Person hätte das vermutlich besser ausgesehen).

Es gibt bisher keine PS5 Version....:hmpf: Auf der Box sieht es nicht besser aus. Hätten lieber von Anfang an nur auf nextgen planen sollen....aber CD Red und Planung....nunja....

Da werden wieder zahlreiche Hype Wertungen dabei sein. Am besten man liest unterschiedliche Spielberichte die wirklich beschreiben was es gut und was es eventuell schlecht macht. Die PR Outlets kann man sich kneifen....

Mich flasht da nachwievor nichts....vom Entwickler viel blabla im Vorfeld....sollen sie erstmal liefern....

Es hat 60 fps auf der series und ps5, alleine das reicht vollkommen.

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

so sieht also das goty aus. xD

kann man es jetzt wieder eurojank nennen?

Es gibt also doch fliegende Autos und der verbuggte Transhumanismus-Chip sorgt bei NPCs für verkürzte Reaktionszeiten. Sehr dystopisch.

Es gibt also doch fliegende Autos und der verbuggte Transhumanismus-Chip sorgt bei NPCs für verkürzte Reaktionszeiten. Sehr dystopisch.

Boah Jungs macht mir keine Angst :heul::angst:
Auf den gifs sieht es aus wie ein billiger GTA Klon :(
Schlimmer als der schlimmste ......

Verdammt nochmal ich will zur Weihnachtszeit Spaß in Cyber Future City haben
und nicht über glitches und bugs lachen. :mad: schiebe grade Hass.

Morgen kommen glaube ich die Reviews, was glaubt ihr kriegt das Spiel?

Mein Tipp:

88 - 91%

Die Gameplay-Vids wirkten ziemlich langweilig. Eine einzige grosse, begehbare Cutscene. Hoffe mal, dass da ein falscher Eindruck vermittelt wurde und das Spiel trotzdem bockt. Warte aber eh auf die Next-Gen-Version.

Tippe eher auf nicht so überwältigende Wertungen. Aber auch, weil CDPR irgendwie transphobe Einstellungen vorgeworfen wurden und die Ritter von Moral und Anstand das Spiel jetzt abstrafen werden.

wenns wenigstens ein richtiges rpg wäre, dann könnte man ja noch über vieles bei der grafik hinwegsehen, aber es wird ja sicher nochmals mehr light rpg als es witcher 3 schon war.

gut, dass man die vorbesstellung wenigstens canceln kann.

Zurück
Top Bottom