MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Morgen kommen glaube ich die Reviews, was glaubt ihr kriegt das Spiel?
Mein Tipp:
88 - 91%
Mein Tipp:
88 - 91%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Version. Als ob da nur die Grafik Crap aussiehtwelche Version? PS4? PS5?
würde ich nicht so formulieren, hätte mich stark gewundert, wenn das in den gifs die PC Version wäre.Jede Version. Als ob da nur die Grafik Crap aussieht
Denke 93-95Morgen kommen glaube ich die Reviews, was glaubt ihr kriegt das Spiel?
Mein Tipp:
88 - 91%
Es gibt bisher keine PS5 Version.... Auf der Box sieht es nicht besser aus. Hätten lieber von Anfang an nur auf nextgen planen sollen....aber CD Red und Planung....nunja....
Da werden wieder zahlreiche Hype Wertungen dabei sein. Am besten man liest unterschiedliche Spielberichte die wirklich beschreiben was es gut und was es eventuell schlecht macht. Die PR Outlets kann man sich kneifen....
Mich flasht da nachwievor nichts....vom Entwickler viel blabla im Vorfeld....sollen sie erstmal liefern....
so sieht also das goty aus.
kann man es jetzt wieder eurojank nennen?
Wie kommst du drauf?Maximal 90 für PC, Konsolenversion 80-83, da anscheinend wesentlich schlechterer Zustand als PC.
Es gibt also doch fliegende Autos und der verbuggte Transhumanismus-Chip sorgt bei NPCs für verkürzte Reaktionszeiten. Sehr dystopisch.
Morgen kommen glaube ich die Reviews, was glaubt ihr kriegt das Spiel?
Mein Tipp:
88 - 91%
PC ist aktuell die einzige NextGen Variante. PS5 und Xbox SeX Versionen werden erst irgendwann nächstes Jahr auf diesen Stand gepatcht.Wie kommst du drauf?
Die Wertungen werden trotzdem über 90 liegen siehe the Witcher 3.PC ist aktuell die einzige NextGen Variante. PS5 und Xbox SeX Versionen werden erst irgendwann nächstes Jahr auf diesen Stand gepatcht.
Hast du schon?wenns wenigstens ein richtiges rpg wäre, dann könnte man ja noch über vieles bei der grafik hinwegsehen, aber es wird ja sicher nochmals mehr light rpg als es witcher 3 schon war.
gut, dass man die vorbesstellung wenigstens canceln kann.
selbst die next gen variante wird das hier nicht fixen lol...PC ist aktuell die einzige NextGen Variante. PS5 und Xbox SeX Versionen werden erst irgendwann nächstes Jahr auf diesen Stand gepatcht.
bei den Autogifs verstehe ich das ja, aber was ist an diesen Animationen schlecht?selbst die next gen variante wird das hier nicht fixen lol...