PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Sofern 60 fps mode und 1440p checkerboard up 4k, dann brauche ich kein next gen Patch mehr. Is bis dahin eh durch das mopped
 
soo habs jetzt doch für 60€ vorbestellt....der Wille zu warten auf den Next-Gen patch war stark, aber am Ende leider das Fleisch viel zu schwach haha

Das wird schon :love: im reddit wurde ja auch erwähnt das die Population schon viel mehr ist als die ganzen letzten offizielen Videos und anscheinend bekommt man nun sogar 60fps. Soll aber auch voller Bugs sein, aber die die jetzt zocken haben halt die September (Gold Meldung) Version und nicht das was nächste Woche erscheint.

Zu dem ganzen Zelda Wahnsinn der immer und immer wieder erwähnt wird sollte auch langsam mal aufhören, es ermüdet....Natürlich ist Zelda ein gutes Spiel aber immer wieder sagen es hat das Open World neu erfunden ist absoluter Quatsch, es hat auch mehr als genug Leerlauf und macht nicht alles richtig...das macht kein Spiel! Ich seh jetzt schon wieder die Mistgabeln auf mich einschlagen. :kruemel:
 
Also wenn es schon nur die Pro Version ist, dann kann man wenigstens die 60FPS anbieten.....wird ja kein Beinbruch sein und ein riesen Aufwand.....hoffentlich lässt der Patch echt nicht ewig auf sich warten
 
soo habs jetzt doch für 60€ vorbestellt....der Wille zu warten auf den Next-Gen patch war stark, aber am Ende leider das Fleisch viel zu schwach haha
:coolface: Glaub mir, du wirst da nicht der einzige sein. Viele, die jetzt noch behaupten sie werden warten, werden noch schwach. Spätestens wenn sie hier im Forum lesen, wie begeistert die User sind :D
 
er versteht es ja auch nicht. :coolface:
hauptsache zelda vergleich, weil open world. das eine stadt deutlich mehr visuelle point of interests hat, als eine post apokalyptische angehauchte "leere" welt, ist fakt. das zelda game design ist da schon mit drin sobald man die icons ausschaltet.

Was soll denn diese Anfeidung? Ich vergleiche ja nicht diese Spiele direkt. Mir geht es nur darum, dass man bei Zelda kaum Icons hatte und man viel selbstentdecken musste. War ja keine Kritik am Spiel...
 
Passt schon, man lädt ja vor. 100gb sind nun auch nix besonderes mehr aber wenn man viele Spiele auf der Platte hat dann vielleicht schon. Ich werde locker mit der internen SSD der PS5 die Gen auskommen.
 
hmmm... wenn ich Donnerstag zu Media Markt stiefel, gibts dort auch die Day 1 Edition?
und sind die Extras (Artbuch, Soundtrack) dann auch physisch oder nur digital?
 
Interessant ist, ob man den Titel von einer externen Platte auf der PS5 auch in 60fps dann spielen kann (PS4 Titel) oder es als 5er Titel schon registriert ist und nur intern abspielbereit ist.
 
Zurück
Top Bottom