KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Perfekt für Switch, kann man direkt 1:1 porten
Switch bekommt die Cloud-Version mit Raytracing in 60fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt für Switch, kann man direkt 1:1 porten
Switch bekommt die Cloud-Version mit Raytracing in 60fps
Wo hast du den diesen Blödsinn her?
Next Gen Patch kommt nächstes Jahr und die PS5 Version läuft aktuell 1 zu 1 wie die PS4 Pro Version.
Next Gen Patch kommt nächstes Jahr und die PS5 Version läuft aktuell 1 zu 1 wie die PS4 Pro Version.
Nein, es wird auch auf PS5 direkt in besserer Qualität laufen als auf PS4 (Pro), hat CP selbst bestätigt. Das richtig große Update kommt dann allerdings in der Tat erst 2021.Next Gen Patch kommt nächstes Jahr und die PS5 Version läuft aktuell 1 zu 1 wie die PS4 Pro Version.
Solange es soweit sauber und flüssig läuft habe ich mit PS4 Pro Grafik keinen Schmerz.Was sich hier einige schon wieder wegen der grafik und FPS die Köpfe einschlagen wollen Wollt ihr CP2077 im Next-Gen Gewand, dann müsst ihr euch die PC Version holen...ganz einfach. Vorausgesetzt hierfür, vorallem für RT, ist natürlich eine NVIDIA GPU wofür ihr eich 2xPS5 oder 2xXSX kaufen könnt
krieg ich zusammen mit cp zu weihnachten & freu mich schon wie hulle. xsx-release, ps5-release, cp2077-release ... so viel freude, so wenig zeit ...Endlich wieder ein hochwertiges Buch zu so einem Monster an Spiel! Über 400Seiten stark, Spoiler frei, 4k Screenshots, Lösungsansätze ind Übersicht der Entscheidungen, Artworks, Entwickler Infos etc.
Absoluter Pflicht das Buch. Könnte kotzen das die Bücher aussterben. Nervt mich total in AC Valhalla beim Versuch auf 100% spielen, auf das Inet angewiesen zu sein