PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Vanilla Bone wohl mit 678-720p und true cinematic Mode bei stabilen 23,998fps :coolface:
 
Next Gen Patch kommt nächstes Jahr und die PS5 Version läuft aktuell 1 zu 1 wie die PS4 Pro Version.
Nein, es wird auch auf PS5 direkt in besserer Qualität laufen als auf PS4 (Pro), hat CP selbst bestätigt. Das richtig große Update kommt dann allerdings in der Tat erst 2021.
 
Ich erwarte eine toll erzählte Geschichte in einer toll designten Stadt mit einem eingängigen Ost, nicht mehr und nicht weniger 8).
Bin mir deshalb so sicher das ich das auch bekomme, weil diese Entwickler mich nicht einmal entäuscht haben bisher.
Durch die Ego-Sicht wird es sich auch frisch und unverbraucht anfühlen.
Werde es auch auf Ps4pro spielen, will ja schließlich nicht noch länger warten müssen.
Habe mir auch bewusst seit dem ersten Trailer nichts mehr dazu angesehen um auch wirklich meine eigenen Eindrücke dazu zu machen.
Also alles in allem die perfekten Voraussetzungen dafür sich damit zu überbieten, Bald ..... Bald ^^
 
Was sich hier einige schon wieder wegen der grafik und FPS die Köpfe einschlagen wollen :p Wollt ihr CP2077 im Next-Gen Gewand, dann müsst ihr euch die PC Version holen...ganz einfach. Vorausgesetzt hierfür, vorallem für RT, ist natürlich eine NVIDIA GPU wofür ihr eich 2xPS5 oder 2xXSX kaufen könnt
 
Selbst die neuen Trailer zeigen ja auch kaum was neues bzw meistens nur das Tutorial Gebiet, finde ich auch sehr gut das man fast nix zu sehen bekommen hat. Gibt genug Spiele wo Trailer fast ein ganzes Spiel spoilern. Von Filmen brauchen wir erst gar nicht reden. Da reicht der Trailer und man spart sich den Kinobesuch :D
 
Was sich hier einige schon wieder wegen der grafik und FPS die Köpfe einschlagen wollen :p Wollt ihr CP2077 im Next-Gen Gewand, dann müsst ihr euch die PC Version holen...ganz einfach. Vorausgesetzt hierfür, vorallem für RT, ist natürlich eine NVIDIA GPU wofür ihr eich 2xPS5 oder 2xXSX kaufen könnt
Solange es soweit sauber und flüssig läuft habe ich mit PS4 Pro Grafik keinen Schmerz.
 
Joa, wenn der Day One Patch einiges davon wegbügelt klingt es nach einem ganz normalen CDPR Release-Day Game.
Da kommen dann sicher wie bei Witcher 3 alle paar Wochen neue Patches (die wahrscheinlich auch wieder neue Dinge kaputt machen :coolface: )
 
Endlich wieder ein hochwertiges Buch zu so einem Monster an Spiel! Über 400Seiten stark, Spoiler frei, 4k Screenshots, Lösungsansätze ind Übersicht der Entscheidungen, Artworks, Entwickler Infos etc.


Absoluter Pflicht das Buch. Könnte kotzen das die Bücher aussterben. Nervt mich total in AC Valhalla beim Versuch auf 100% spielen, auf das Inet angewiesen zu sein
 
Endlich wieder ein hochwertiges Buch zu so einem Monster an Spiel! Über 400Seiten stark, Spoiler frei, 4k Screenshots, Lösungsansätze ind Übersicht der Entscheidungen, Artworks, Entwickler Infos etc.


Absoluter Pflicht das Buch. Könnte kotzen das die Bücher aussterben. Nervt mich total in AC Valhalla beim Versuch auf 100% spielen, auf das Inet angewiesen zu sein
krieg ich zusammen mit cp zu weihnachten & freu mich schon wie hulle. xsx-release, ps5-release, cp2077-release ... so viel freude, so wenig zeit ... :hmm: :coolface:
 
Uii ... die Ingame Map von C2077 erschlägt einen ja mit mehr Icons, Aufgaben und ? als die letzten AC Teile ... :lol:

200528f3-0042-4316-967k1s.jpeg
 
Zurück
Top Bottom