TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die PS5 und XSX Version gibt es noch gar nicht, da macht ne Diskussion keinen Sinn. Es ist die LastGen Version per BC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so mache ich es auchIch spar mir das Game bis die offizielle Version für PS5 erscheint. Habs da nicht so eilig....denn wirklich überzeugt hat mich das alles eh noch nicht so richtig....da braucht es mal ausführliche und ungeschönte Spielberichte.
Ich spar mir das Game bis die offizielle Version für PS5 erscheint. Habs da nicht so eilig....denn wirklich überzeugt hat mich das alles eh noch nicht so richtig....da braucht es mal ausführliche und ungeschönte Spielberichte.
so mache ich es auch
Selbst wenn es ein verbuggtes Stück Scheisse werden sollte, ich kann einfach nicht mehr warten!
Was Games betrifft, so denke ich seit Jahren an nix anderes mehr.
Day1, ganz egal ob es dem Hype eventuell in keinster Weise gerecht wird.
Auch wenn 4Players manchmal merkwürdige Bewertungen gibt (obwohl sie meistens begründet sind) mag ich Jörg total, früher war er mehr distanziert, seit paar Jahren mehr offener. Gibt weitaus schlechtere Haiopais die von nix ne Ahnung haben. Er versteht sein Werk!
Jörg ist absolut integer, auch wen das viele gerne anders sehen.
Er hat halt seinen eigenen, speziellen, Geschmack.
du bist im falschen bereich zum triggern.Schon den ersten Besserwisser getriggered
Unvergessen als es kein Testmuster für 4Players gab und die richtig salty reagiertenNein. Er ist Papa Schlumpf und hat zusätzlich auch sehr wenig bis gar keine Ahnung von der Materie.
Es hat schon seine Gründe, warum 4players in der Branche eher als Satire Magazin bekannt ist.