CW PC-Gaming-Thread

Kennt jmd ein gescheites Programm, das zuverlässig die Spielzeit in den einzelnen Spielen Launcher-übergreifend dokumentiert? Ich hatte mal recht lange raptr aber da sind schon sehr viele Spiele von mir mit Zeiten aufgelistet. Ich würde mit der Dokumentation gerne noch einmal von vorne anfangen und möchte keine neue E-Mail-Adresse erstellen.
 
Frage für den Steam Award bestes VR Game 2019: Welche VR Spiele kamen dieses Jahr und welches würdet ihr nominieren? Ich spiele kein VR und kann daher selbst nicht sagen welches VR Spiel dieses Jahr gut war.
 
No Mans Sky ist nicht nominierbar aber Pistol Whip geht, dann nehme ich das mal. Kann es aber immer noch ändern, falls noch jemanden was einfällt. ?
 
Half Life Alyx ;) das wird auch beim "normalen" GotY mitmischen obwohl die Konkurrenz nächstes Jahr massiv wird
 
Hätte ich nicht gedacht dass das noch passiert aber ich der seit 2007 keinen Gaming PC mehr gehabt hat und Jahrelang auf Konsolen geschworen hat, überlege mir ernsthaft Anfang 2021 eine PC statt der Series X zu holen.

Durch die Corona Krise musste ich mir schnell einen Home Office einrichten und hab dadurch Isometrische RPGs für mich entdeckt. Da wurde mir bewusst dass es gewisse Genres gibt die man mit einem Pad unmöglich zocken kann und die einem als Konsolenspieler kaum Spass machen.

Weitere Vorteile für mich wären:

- Ich werde langsam alt und bin Bürohengst :awesome: Das Sitzen am Tisch verursacht lustigerweise weniger Nackenschmerzen als das liegen auf dem Sofa beim Zocken.

- Wenn ich im PC Zimmer bin, hat Frauchen den grossen TV für sich und ist damit auch glücklicher ;)

-Man kann mit Modding und Emulatoren experimentieren.
 
Wird grade jetzt in der Corona zeit, doch so suggeriert. Dass die Halbe Welt, so hart an sich trainiert? Solltest deine Wirbelsäule, vielleicht anfangen etwas stärken.
 
Wird grade jetzt in der Corona zeit, doch so suggeriert. Dass die Halbe Welt, so hart an sich trainiert? Solltest deine Wirbelsäule, vielleicht anfangen etwas stärken.

Ja gibt schon so gute Übungen die ich manchmal mehr, manchmal weniger regelmässig mache :coolface:

Trotzdem habe ich beim Sitzen am Tisch weniger Verspannungen als beim liegen auf dem Sofa.
 
Das Problem ist ja, man ist eben nicht gewohnt so viel zu liegen. Wärme Kissen und Faszien Rolle........ . :coolface: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom