CW PC-Gaming-Thread

die einfachste Lösung ohne Software-Frickel wäre dann in der Tat: 2 Monitore auf den Müll und Ultrawide kaufen :coolface:
Ich kann auch bestätigen dass ein UW Monitor klasse ist, nicht nur fürs Gamen(das tu ich auch gerne auf meinem 4K 65 Zöller der dahinter steht, vom Bettchen aus :moin: -wobei einen der enge Blickwinkel dann doch anfangs schockiert, wird Zeit für 21:9 TVs...). Der 21:9 Monitor hier spart mir den Kauf einer Dockingstation für meinen Firmenlaptop fürs Home Office, so haben sehr einfach 2 Fenster nebeneinander platz und das arbeiten geht flüssig(der Laptopbildschirm ist dann für Schrott der im weg ist :coolface:).
 
Ich kann auch bestätigen dass ein UW Monitor klasse ist, nicht nur fürs Gamen(das tu ich auch gerne auf meinem 4K 65 Zöller der dahinter steht, vom Bettchen aus :moin: -wobei einen der enge Blickwinkel dann doch anfangs schockiert, wird Zeit für 21:9 TVs...). Der 21:9 Monitor hier spart mir den Kauf einer Dockingstation für meinen Firmenlaptop fürs Home Office, so haben sehr einfach 2 Fenster nebeneinander platz und das arbeiten geht flüssig(der Laptopbildschirm ist dann für Schrott der im weg ist :coolface:).
ich werde auf jeden Fall nie wieder zu 16:9 zurück gehen. 21:9 ist quasi perfekt für jede Art von Spiel, 16:9 hat da im Gegensatz einfach viel zu wenig Bild (die FoV Probleme bei mir auf Konsole kommen ja auch nicht von irgendwoher).
 
ich werde auf jeden Fall nie wieder zu 16:9 zurück gehen. 21:9 ist quasi perfekt für jede Art von Spiel, 16:9 hat da im Gegensatz einfach viel zu wenig Bild (die FoV Probleme bei mir auf Konsole kommen ja auch nicht von irgendwoher).
was ich besonders mag an dem Format, die Grafikkarte muss nicht zu viel schuften, anders als bei 4k Auflösungen, man kann sich also in der Regel auf high refreshrates jenseits der 60FPS einstellen, solange die CPU mitmacht :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich besonders mag an dem Format, die Grafikkarte muss nicht zu viel schuften, anders als bei 4k Auflösungen, man kann sich also in der Regel auf high refreshrates jenseits der 60FPS einstellen. :D
läuft bei mir eigentlich Standardmäßig in 120fps ^^

Nur Horizon habe ich auf 100fps gebremst
 
Ob was dran ist?

FDSk2nuXoAUN1fl
 
Ubisoft hat Die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben

Eine wichtige Ankündigung vom “Die Siedler” Team

Hallo liebe "Die Siedler"-Fans

die jüngste Closed Beta war eine großartige Gelegenheit für alle teilnehmenden Spieler, wertvolles Feedback zum aktuellen Stand des Spiels zu geben, und wir möchten uns bei euch für all eure Beteiligung bedanken. Während wir das Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimmte. Daher haben wir uns entschlossen, den Release des Spiels auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Die zusätzliche Zeit werden wir nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern und die Qualität für alle unsere Spieler in den Vordergrund zu stellen. Wir werden euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten und euch weitere Details zu den nächsten Meilensteinen für Die Siedler geben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.




Nach dem Shitstorm und der vernichtenden Kritik wohl das beste. Mal gucken was man damit jetzt macht.
 
Wohl besser hier noch die Reißleine zu ziehen und das Spiel nochmal zu überarbeiten. Auch wenn die letzte Überarbeitung zur momentanen Situation geführt hat.
Mein Eindruck vom Anspielen war eigentlich okay, wenn man ausblendet, dass es sich um ein Siedler-Spiel handelt. Gekauft hätte ich es mir aber nicht, da ich eher Aufbau-Strategie bevorzuge, zumal im Haus nicht der einzige Spieler gewesen wäre.
 
Zurück
Top Bottom