Mjolnir
L15: Wise
Weil das eine Frechheit gegenüber den zu bezahlenden Kunden ist, das Spiel in einem Alphastatus zu veröffentlichen?warum sollten sie ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das eine Frechheit gegenüber den zu bezahlenden Kunden ist, das Spiel in einem Alphastatus zu veröffentlichen?warum sollten sie ?
Weil das eine Frechheit gegenüber den zu bezahlenden Kunden ist, das Spiel in einem Alphastatus zu veröffentlichen?
Du willst mir jetzt genau was damit sagen?weils die gamer mitmachen :v:

Aber irgendwann wird der Schuss auch mal nach hinten losgehen, wenn das gebugge kein Ende mehr nimmt.eine firma die sagen wir mal 2 sehr verbuggte games auf den markt geschmissen hat, aber immer noch genug kunden findet die es kaufen, selbst bei release, wird es beim dritten versuch genauso handhaben. eben weil die gamer es mitmachen
Hab kurzes TrackMania 2 Video aufgenommen.
[video=youtube;2V9drJCltBM]http://www.youtube.com/watch?v=2V9drJCltBM[/video]
Video ist nichts besonderes aber dürfte das neue Driftverhalten gut aufzeigen.
Ich finde das Fahrverhalten mittlerweile richtig klasse.![]()

warum sollte ich mit unterlegenen pad gamern mich duellieren wollen.

Am PC spielt man Beat 'em Ups am effektivsten mit Arcade Stick.ähh ja sagen wir mal blaze blue da hat man mit dem pad eher nen vorteil zur tastatur z.b. (ausgegelichen wenn der pc spieler auch pad hat) aber sagen wir mal sowas wie bei gears 3 da werden glaub ich mehr kopftreffer aufseiten der pc gamer fallen![]()
aber ja letztlich hätte ich klar nix dagegen mal konsolen gamer zu spielen, nur bezweifl ob beide seiten da bock drauf haben, bei gewissen generes.
rennspiele mag ich mir sehr wohl vorstellen.
forza 4 ich probier dich auch
vielleicht machen sie sogar n paar rally cars diesmal ^^

Hat Trackmania eigentlich mittlerweile eine Kollisionsabfrage oder fährt man nach wie vor durch die andren autos durch?
Was würde ich wohl auf der Xbox spielen wollen...gerade gefunden:
http://www.reghardware.com/2011/09/16/microsoft_integrates_xbox_live_in_windows_8/
also war am Gerücht, dass man auf PC Xbox Spiele spielen kann was dran? Mal abwarten, aber so wie es aussieht wird es nun wohl mehr Crossplattform MP geben
man fährt immer noch durch. Alles andere wäre aber auch echt scheiße. So präzise, wie man in TM fahren muss, wäre eine Kollisionsabfrage mit anderen Autos nur nervig.
- Alan Wake