Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn man den rechner platt gemacht hatDiablo II installiert man nicht "mal wieder", das hat man immer installiert![]()

Neues Wing Commander schon in Entwicklung
http://www.gamersglobal.de/news/423...r-spiel-bereits-in-entwicklung#comment-374492
Wäre so geil. Allerdings frag ich mich was man mit dem Cast machen will. Tom Wilson ist aber so genial als Maniac.

Nicht, wenn man den rechner platt gemacht hat
Ich lese grade, das Ende des Monats wieder ein reset fällig ist. Dann kann ich das ja erstmal vergessen.
Neues Wing Commander schon in Entwicklung
http://www.gamersglobal.de/news/423...r-spiel-bereits-in-entwicklung#comment-374492
Wäre so geil. Allerdings frag ich mich was man mit dem Cast machen will. Tom Wilson ist aber so genial als Maniac.
Freu dich du hast es gerade auf Platz 1 meiner Todesliste geschafftFuck wie habe ich Wing Commander geliebt... spiele heute immer noch gerne Prophecy... so was geiles kam danach iwie nicht mehr... I-War hatte es versucht, war ok, aber nicht so geil und dann viele imho billigsachen wie Freelancer und son Schmarn...

Freu dich du hast es gerade auf Platz 1 meiner Todesliste geschafft
Freelancer war ein verdammt geiles Spiel
naja, nur mit Mods imhoFreu dich du hast es gerade auf Platz 1 meiner Todesliste geschafft
Freelancer war ein verdammt geiles Spiel

Ich hab mit Freunden sicher über 150 Stunden im Multiplayer verbracht, Schiffe ausgeraubt, neue Systeme entdeckt, den Planet der Affen besucht, Außerirdischenwaffen gesammelt etc.naja, nur mit Mods imho![]()

Ich hab mit Freunden sicher über 150 Stunden im Multiplayer verbracht, Schiffe ausgeraubt, neue Systeme entdeckt, den Planet der Affen besucht, Außerirdischenwaffen gesammelt etc.
Und der Singleplayer hatte imo ne ziemlich gelungene Story.
Es war halt keine Simulation, bei weitem nicht, aber ich liebe dieses Spiel abgöttisch
War halt einfach geil wenn man zu zweit oder dritt Drogen geschmuggelt hat (einer im grßen Transporter, die anderen als Begleitschutz vor Banditen) und plötzlich die Polizei einem mitgeteilt hat, dass sie das Raumschiff scannen möchten und dann BÄM plötzlich die halbe Galaxis und ein paar Raumstationen auf einen feuern und man verzweifelt versucht in den Geschwindigkeitsmodus zu schalten um durch ein geheimes Wurmloch die Galaxie zu wechseln aber der Gegner immer Unterbrechungsraketen feuert und man nur hoffen kann das die eigenen Gegenmaßnahmeeinheiten funktionieren und......ich glaub ich werd das Spiel wieder installieren, schade das man es nicht auf Steam findet![]()

Auch wenn ich für Freelancer nie ne Mod installiert hab:Später dann Star Wars Mod (und danach noch andere Mods) installiert und monatelang Spaß gehabt![]()

Auch wenn ich für Freelancer nie ne Mod installiert hab:
Aus genau solchen Gründen liebe ich PC Gaming![]()

Auch wenn ich für Freelancer nie ne Mod installiert hab:
Aus genau solchen Gründen liebe ich PC Gaming![]()
Ich hab mit Freunden sicher über 150 Stunden im Multiplayer verbracht, Schiffe ausgeraubt, neue Systeme entdeckt, den Planet der Affen besucht, Außerirdischenwaffen gesammelt etc.
Und der Singleplayer hatte imo ne ziemlich gelungene Story.
Es war halt keine Simulation, bei weitem nicht, aber ich liebe dieses Spiel abgöttisch
War halt einfach geil wenn man zu zweit oder dritt Drogen geschmuggelt hat (einer im grßen Transporter, die anderen als Begleitschutz vor Banditen) und plötzlich die Polizei einem mitgeteilt hat, dass sie das Raumschiff scannen möchten und dann BÄM plötzlich die halbe Galaxis und ein paar Raumstationen auf einen feuern und man verzweifelt versucht in den Geschwindigkeitsmodus zu schalten um durch ein geheimes Wurmloch die Galaxie zu wechseln aber der Gegner immer Unterbrechungsraketen feuert und man nur hoffen kann das die eigenen Gegenmaßnahmeeinheiten funktionieren und......ich glaub ich werd das Spiel wieder installieren, schade das man es nicht auf Steam findet![]()
Ja, schade das White Gold (oder so) gecancelt wurde, wäre aber wahrscheinlich eh nix gewordenAber Weltraugenre ist ja leider so gut wie tot (aber okay, bald kommt ja das neue X raus)
Muss dir zustimmen, schon 3 mal durchgezockt und immer wieder perfekt aber Wing Commander ist dann doch was anderes. Zumindest Teil 4 war ja eher interaktiver Film.

Jaja, freut euch mal ruhig auf Wing Commander
Das Teil wird am Ende ganz bestimmt auch so mistig werden wie die Syndicate Auflage.
naja, Schlimmer als ein )hoffentlich gutes) Weltraum Arcadespiel kann das neue Wing Commander nicht werden. Damit hätte icha uch kein Problem