CW PC-Gaming-Thread

eine firma die sagen wir mal 2 sehr verbuggte games auf den markt geschmissen hat, aber immer noch genug kunden findet die es kaufen, selbst bei release, wird es beim dritten versuch genauso handhaben. eben weil die gamer es mitmachen

Hab kurzes TrackMania 2 Video aufgenommen.

[video=youtube;2V9drJCltBM]http://www.youtube.com/watch?v=2V9drJCltBM[/video]

Video ist nichts besonderes aber dürfte das neue Driftverhalten gut aufzeigen.
Ich finde das Fahrverhalten mittlerweile richtig klasse. :)

eine firma die sagen wir mal 2 sehr verbuggte games auf den markt geschmissen hat, aber immer noch genug kunden findet die es kaufen, selbst bei release, wird es beim dritten versuch genauso handhaben. eben weil die gamer es mitmachen
Aber irgendwann wird der Schuss auch mal nach hinten losgehen, wenn das gebugge kein Ende mehr nimmt.

Zumindest ich erwarte für mein investiertes Geld auch dementsprechende Qualität.

Hab kurzes TrackMania 2 Video aufgenommen.

[video=youtube;2V9drJCltBM]http://www.youtube.com/watch?v=2V9drJCltBM[/video]

Video ist nichts besonderes aber dürfte das neue Driftverhalten gut aufzeigen.
Ich finde das Fahrverhalten mittlerweile richtig klasse. :)

Sieht gut aus und fahren tust du auch gut.
Habe jetzt Lust auf trackmania bekommen.:eek2:

Hat Trackmania eigentlich mittlerweile eine Kollisionsabfrage oder fährt man nach wie vor durch die andren autos durch?

Das wird viele grüne X-Tränen geben, wenn die PC gemeinschaft mit Maus und Tastatur die Padgamer in der Luft zerfetzen :)

warum sollte ich mit unterlegenen pad gamern mich duellieren wollen. es werden eher alan wake und gears2-3 gezockt :)

warum sollte ich mit unterlegenen pad gamern mich duellieren wollen.

Mehr Spieler?

bei diversen Underdog-Games ist sowas immer ziemlich toll. BlazBlue z.B. hat ja auch Crossplattform Play (für SSF4 hätte ich mird as auch gewünscht). Das blöde bei BB war nur, dass kurz nach Release der Nachfogler auf Konsole erschienen ist :ugly:

ähh ja sagen wir mal blaze blue da hat man mit dem pad eher nen vorteil zur tastatur z.b. (ausgegelichen wenn der pc spieler auch pad hat) aber sagen wir mal sowas wie bei gears 3 da werden glaub ich mehr kopftreffer aufseiten der pc gamer fallen :hmm:

aber ja letztlich hätte ich klar nix dagegen mal konsolen gamer zu spielen, nur bezweifl ob beide seiten da bock drauf haben, bei gewissen generes.

rennspiele mag ich mir sehr wohl vorstellen.
forza 4 ich probier dich auch :)

vielleicht machen sie sogar n paar rally cars diesmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
ähh ja sagen wir mal blaze blue da hat man mit dem pad eher nen vorteil zur tastatur z.b. (ausgegelichen wenn der pc spieler auch pad hat) aber sagen wir mal sowas wie bei gears 3 da werden glaub ich mehr kopftreffer aufseiten der pc gamer fallen :hmm:

aber ja letztlich hätte ich klar nix dagegen mal konsolen gamer zu spielen, nur bezweifl ob beide seiten da bock drauf haben, bei gewissen generes.

rennspiele mag ich mir sehr wohl vorstellen.
forza 4 ich probier dich auch :)

vielleicht machen sie sogar n paar rally cars diesmal ^^
Am PC spielt man Beat 'em Ups am effektivsten mit Arcade Stick.
Genauso wie auf Konsole.
Die nächste Gen wird der Horror für First Person Shooter Gamepadliebhaber.
Mir kanns egal sein. :coolface:

man fährt immer noch durch. Alles andere wäre aber auch echt scheiße. So präzise, wie man in TM fahren muss, wäre eine Kollisionsabfrage mit anderen Autos nur nervig.

Wär aber Witzig ^^

@Mjolnir: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur ein game vorstellen und das war eigentlich für den PC geplant, dank MS wurds aber eingestampft :aargh: - Alan Wake

-Aber dafür ne 360 kaufen? Ne, da wart ich lieber noch ein paar Jährchen und spiels emuliert am PC xD

Oblivion Coop :ugly:
[video=youtube;1RyhkJ5m-e8]http://www.youtube.com/watch?v=1RyhkJ5m-e8[/video]

Zurück
Top Bottom