CW PC-Gaming-Thread

es gibt eh zu wenig fette weltraum "flugsims", die zeit des genres ist leider lange vorbei und die paar game die mal erscheinen verschwinden schnell in der versenkung.
nochmal n freelancer mit einem weiter ausgebautem MP wäre echt cool.

es gibt eh zu wenig fette weltraum "flugsims", die zeit des genres ist leider lange vorbei und die paar game die mal erscheinen verschwinden schnell in der versenkung.
nochmal n freelancer mit einem weiter ausgebautem MP wäre echt cool.

außer x und eve online fällt mir da auch nüscht ein.

falls ein neues wing commander kommen sollte wird garantiert ein egoshooter, EA halt :ugly:

falls ein neues wing commander kommen sollte wird garantiert ein egoshooter, EA halt :ugly:

LucasArts sucht ja jetzt nach Leuten, die mit Weltraumsims Erfahrung haben. Hoffentlich kommt ein neues X-Wing (gab ja immer wieder Gerüchte ^^). Und bitte kein weiteres Naboo/Jedi Starfighter *würg*

yo, EVE spiel ich zz. soagr aktiv.
problem ist nur das X mehr ne wirtschaftssim ist und EVE lässt sich nur indirekt steuern lässt im gegensatz zu einem Freelancer.

@Kamui18
yo sogar nen ziemlich coolen, man konnte nen server starten und es passten glaub ich bis zu 100 leute drauf die dann machen konnten was sie wollen. ich hab mit n paar kumpels z.b. geld zusammengekratzt für nen frachter und dann haben wir waren quer durch die galaxis geschippert für schwere kampfschiffe zu kaufen.

doof nur das wir auch piraten-spieler auf dem server hatten xD

Scharf auf Bathsuit Robin? :v:

Also diese "Entschädigung" ist einfach nur das, was ich von jeder PC Version erwarte. So lang ich mein X360 Pad benutzen kann ist mir allerdings egal wie gut oder schlecht die PC Steuerung ist :P

warum Arkham City für PC auf November verschoben wurde:

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-city/news/batman_arkham_city,45777,2561013.html

also bessere Texturen und Feintuning, bin gespannt (hätte nichts gegen kostenlose Charakterskins als Entschädigung :ugly:).

naja rocksteady hat mit AA einfach nur in allen belangen deliverd und die PC version war fantastisch (tolle texturen, physx, eine gute maus/tasta steuerung) daher glaube ich den jungs einfach mal was sie sagen.
auch wenns schade ist das es sich verspätet, solange die qualität stimmt nehme ich warten in kauf und gebe auch gern geld aus.

Stimmt, ich weiß noch, dass ich als ich das erste Mal das Spiel gestartet habe mit offenem Mund da saß als die vorgerenderte FMV zu Ende war und die Echtzeitgrafik noch besser aussah. Jokers Gesicht... der Hammer.

die nebel und stoff effeckte waren der hammer, grad der nebel hat soviel zur atmo beigetragen.
alleine der gedanke das in AC evntl ganze straßen so aussehen :lick:

Völlig unüberraschend wird die PC Version von LA Noire mit allen DLCs kommen :)
Freut mich denn das Spiel interessiert mich stark, aber holen werd ichs sicher nicht sofort

Kommen solls am 11 November

Mein Dark Messiah of Might and Magic war gestern angekommen und es ist einfach unglaublich, dass Arkane nach Arx Fatalis die Sprünge immer noch nicht so hinkriegt, dass es sich nicht anfühlt als hätte meine Figur keine Sprunggelenke. Der Teil wo ich dem Ghoul hinterherjage war furchtbar, ich bin ein dutzend Mal bloß wegen den Sprüngen gestorben.

EDIT: Wie kann ich eigentlich ein Eisenstück in den Behälter legen, wenn ich ein Schwert schmieden will?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dark Messiah of Might and Magic war gestern angekommen und es ist einfach unglaublich, dass Arkane nach Arx Fatalis die Sprünge immer noch nicht so hinkriegt, dass es sich nicht anfühlt als hätte meine Figur keine Sprunggelenke. Der Teil wo ich dem Ghoul hinterherjage war furchtbar, ich bin ein dutzend Mal bloß wegen den Sprüngen gestorben.

EDIT: Wie kann ich eigentlich ein Eisenstück in den Behälter legen, wenn ich ein Schwert schmieden will?
Geschieht afaik automatisch, du musst ihn aber zuerst erhitzen

Also ich habe das Stück Eisen im inventar und will es in dem Topf legen. Wenn ich den Cursor über dem Topf habe, dann erscheint ein Bild vom Eisen, aber welch Taste soll ich dann drücken? In der Anleitung steht nichts.
[video=youtube;1NmJPKwAl0w]http://www.youtube.com/watch?v=1NmJPKwAl0w[/video]

Also ich habe das Stück Eisen im inventar und will es in dem Topf legen. Wenn ich den Cursor über dem Topf habe, dann erscheint ein Bild vom Eisen, aber welch Taste soll ich dann drücken? In der Anleitung steht nichts.
[video=youtube;1NmJPKwAl0w]http://www.youtube.com/watch?v=1NmJPKwAl0w[/video]

Hmm versuch mal dasStück Eisen ins Schnellinventar zu legen und dann den entsprechenden Knopf zu drücken.
Ne "Benutzen" Taste gibts nicht? Ist schon ne Zeit her das ich das Spiel gespielt hab

Zurück
Top Bottom