CW PC-Gaming-Thread

Für alle, die immer noch auf die X-Com Verwurstung sauer sind, schaut euch mal dieses Video zu Xenonauts an
[video=youtube;nc7IVbY3UYg]http://www.youtube.com/watch?v=nc7IVbY3UYg&feature=feedu[/video]

Und ich finde NWN1 besser als Teil 2 :kruemel:
:shakehead: :P

Keine Ahnung wieso, aber NWN1 fühlte sich für mich immer wie von einem Genertor erstellt an :hmm:

Arkham City PC Release hat jetzt ein Datum (zumindest laut Amazon):

11. November, passend zu Skyrim :ugly:

Und ist ja nicht nur der PC der versorgt werden muss :ugly:

Aber ich werd wohl den bis zum Jahresende meine Zeit in Skyrim und im Pilzkönigreich verbringen und mir den Rest dann günstiger kaufen.

Oder gebraucht, ich böser, böser Verbrecher :v:

Und ist ja nicht nur der PC der versorgt werden muss :ugly:

Aber ich werd wohl den bis zum Jahresende meine Zeit in Skyrim und im Pilzkönigreich verbringen und mir den Rest dann günstiger kaufen.

Oder gebraucht, ich böser, böser Verbrecher :v:

bei mir (also neben der Minecraft Vollversion :ugly:):

Battlefield 3
Arkham City
Skyrim
Mario Land

das dürfte locker bis zur WiiU reichen :ugly:

Ich möchte gar nicht dran denken, was ich alles bis zum Ende des Jahres kaufen könnte

Skyrim
Rage
Heroes VI
Arkham City
L.A. Noire
Tropico 4
Fußball Manager 12
Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts
Anno 2070
Go Vacation
Skyward Sword
Rayman Origins
Dragon Quest Monsters - Joker 2
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Mario Kart 7
One Piece: Unlimited Cruise SP
Super Mario 3D Land
Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter

Quer über alle meine Konsolen / PC verteilt. Und Weihnachten gibts ja auch noch den Steam Sale :ugly:

Da steht ja extra "könnte". Leider hab ich keinen geldscheißenden Esel ;)

Ich werde mir für den PC holen:

Heroes VI
Skyrim
Batman Arkham City
und eventuell
Skyward Sword

Zum Beispiel FIFA + PES: das ist ein besonderer Fall, weil die Spiele wirklich in direkter Konkurrenz stehen, was man von den meisten anderen Speilen nicht behaupten kann. Früher als FIFA kann Konami PES nicht bringen, da sie PES wirklich immer wöchentlich verbessern, ja auch Demo-Feedback benötigen und viele Features integrieren, während EA bei FIFA diverse schlimme Bugs einfach drin lässt, zB im Managermodus oder dass es sogar bei Online-Ranglistenspielen Fantasienamen und Grafikbugs (!) gibt. Und später geht auch nicht, da sonst jeder FIFA vorher kauft. PES 2012 zB hat noch myPES dazu bekommen, eine bessere Torwart-KI, teils verbesserte Grafik, einige neue Online-Meisterliga-Features - in den letzten 2 Wochen.

FIFA ist und war schon immer ein Kommerzprodukt, ein Spiel was sich fast jeder wegen dem Namen kauft.
Da hat PES sowieso keine Chance was die Verkaufszahlen betrifft - hatte es auch noch nie. Aber Konami kann selber sehr gut verkaufen und Geld verdienen wenn sie eben ihr Produkt bis zum Release-Datum gut supporten und ordentlich verbessern, wie eben die KI wie von den Fans gewünscht. Außerdem hat Konami wieder mal das gesamte Taktik-Layout verbessert, während FIFA seit Jahren (!) still steht weil sich das Spiel eh so gut verkauft. Ich habe alleine 2xPES 2012 gekauft für den PC weil es das Schlimmste wäre wenn es nur noch FIFA geben würde. Für jeden Fußball-Fan auf der Welt. :-)

Zelda hat oberste Priorität. So Seichtgames wie Badman oder Skyrim (wo jeder normaldenkende Mensch eh auf die GotY wartet) müssen warten

Zelda hat oberste Priorität. So Seichtgames wie Badman oder Skyrim (wo jeder normaldenkende Mensch eh auf die GotY wartet) müssen warten

Nachdem ich mir seit Ocarina of Time jedes Zelda zum Start geholt habe, bin ich von Skyward Sword überhaupt nicht mehr angetan. Ehrlich gesagt fand ich Arkham Asylum als Action Adventure deutlich interessanter als Twilight Princess. Für mich ist in dem Dreiergespann Zelda das Seichtgame. Vor allem da es jetzt grade in der Nontendo Phase rauskommt. Ich hoffe in 10 Jahren ist das wieder etwas anders.

Zurück
Top Bottom