Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wie ist eigentlich Dark Messiah of Might & Magic? Das gibt's bei eBay absolut spottgünstig. und vor allem, hat es irgendwelchen Zwangs-DRM?
Nein. Hab die Uncut hier rumstehen, da gabs kein Zwangsschice, obwohls Ubi ist.Ja, ich weiß wie man Schnittberichte.com benutzt, sagt mir doch einfach, ob es Zwangs-DRM hat![]()
Also doch zwangsshiceNein. Hab die Uncut hier rumstehen, da gabs kein Zwangsschice, obwohls Ubi ist.
Ja, ich weiß wie man Schnittberichte.com benutzt, sagt mir doch einfach, ob es Zwangs-DRM hat![]()
na superAber den spielt eh bestimmt keiner mehr, oder?
pc am :win:Schade, dass mir X3 schon immer viel zu kompliziert war mit der hakligen Steuerung.

b5 noch schauen? kaufen marsch marsch! kostet glaub ich im moment 60 euro die komplettbox. war vor 2 jahren eher bei dem 3 fachen...
neben Battlestar star galactica eine der besten sci fi serien ever.

Ich komme eher aus der Freespace-, Freelancer und Wing-Commander-Ecke und da habe ich mich bei X immer etwas verloren gefühlt.