CW PC-Gaming-Thread

Sagt mal, wie ist eigentlich Dark Messiah of Might & Magic? Das gibt's bei eBay absolut spottgünstig. und vor allem, hat es irgendwelchen Zwangs-DRM?

Ja, aber auch im UK kostet es bloß ein Apfel und ein Ei (oder ein  und ein i :v:)

Wenn mir noch jemand sagen kann, ob es DRM frei ist... :hmm:

Ja, ich weiß wie man Schnittberichte.com benutzt, sagt mir doch einfach, ob es Zwangs-DRM hat xD

so toll is der MP eh nicht weil sich da eh alle nur als mage rumlaufen und sich feuerbälle um die ohren werfen.
aber das spiel ist klasse und es macht auch spass ein zweites mal durchzuzocken.
aber du darfst keine spinnenphobie haben, das spiel wirft dir sehr sehr sehr viele große spinnen ins gesicht (wörtlich)

Na ja, ist eh zu spät, hatte es schon bestellt gehabt, natürlich im UK, schön unzensiert :D Na wenn's nur für den Multiplayer ist, dann sei's drum.

Ich komme eher aus der Freespace-, Freelancer und Wing-Commander-Ecke und da habe ich mich bei X immer etwas verloren gefühlt.

b5 noch schauen? kaufen marsch marsch! kostet glaub ich im moment 60 euro die komplettbox. war vor 2 jahren eher bei dem 3 fachen...
neben Battlestar star galactica eine der besten sci fi serien ever.

Ich komme eher aus der Freespace-, Freelancer und Wing-Commander-Ecke und da habe ich mich bei X immer etwas verloren gefühlt.

Ich hab auch Freelancer gespielt! Ich war schon irgendwie fasziniert vom Spiel. Gehasst hab ich immer während der Gateflüge, die plötzlichen Söldnerangriffe! Ich hab mal probiert selber zum nächsten Gate zufliegen :v: hat eine Weile gedauert :uglylol:

Zurück
Top Bottom