Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den zweiten von links:Voraussetzungen
Minimum:
Betriebssystem: XP/Vista
CPU: Intel Pentium 4 1,8 GHz oder Athlon 1800XP (oder höher)
RAM: 512 MB
HDD: 8 GB
GPU: DirectX9.0c-kompatible AGP/PCI-Express Grafikkarte. NVIDIA GeForce 6200 Serie oder ATI Radeon 9500 Serie mit 128 MB RAM (Shader Model 2.0 benötigt)
DirectX9.0c-kompatible Soundkarte
DVD-Laufwerk: 16x Speed
Empfohlen:
Betriebssystem: XP/Vista
CPU: Intel Pentium 4 3 GHz oder AMD Athlon64 (oder höher)
RAM: 1 GB
HDD: 8 GB
GPU: DirectX9.0c-kompatible AGP/PCI-Express Grafikkarte. NVIDIA GeForce 6800 Serie oder ATI X600 oder besser (benötigt Shader Model 2.0 Unterstützung)
DirectX9.0c-kompatible Soundkarte
DVD-Laufwerk: 16x Speed
Hey, ich hätte da mal eine Frage:
Wer hat Jade Empire gespielt? Man liest eigentlich nur gute reviews, und von Bioware kann es ja nicht schlecht sein, oder? Es heißt, es fühlt sich konsolig an, was genau soll ich mir darunter vorstellen?
Durch die höhere Auflösung (1080p) sieht es ganz anders (besser) aus als die XBox-Version.
Die Xbox Fassung von Kotor ist ja mal so was von hirnrissig.
Ich mein, wie kann man da überhaupt Freude an der total verwaschenen Optik haben?![]()
Hey, ich hätte da mal eine Frage:
Wer hat Jade Empire gespielt? Man liest eigentlich nur gute reviews, und von Bioware kann es ja nicht schlecht sein, oder? Es heißt, es fühlt sich konsolig an, was genau soll ich mir darunter vorstellen?
Gibt es da inhaltlich einen Unterschied, außer dem Poster und den Artworks? Also vor allem die Anleitung sollte dirn sein. Und vor allem, läuft das auf meinem Rechner? Ich verstehe die Angaben da irgendwie nicht so ganz, und bei den Grafikkarten zählen sie bloß irgendwelche Modelle auf:
[/url]
Da wartet man gerne ein bissel länger.
Fahlt bei dieser Version etwas außer dem Poster und dem Artbook? Denn die sind mir eigentlich keine 5 wertHol dir gleich die SE, bekommst du auf eBay auf jeden Fall unter 10 Euro.
Kann ja auch beides geben. Finde es ja seltsam, einen großen Pappkarton zu machen und dann nur eine Jewel Case reinzutun. Außerdem fühlt sich der Kart etwas zu schwer an, um nur eine DVD zu einthaltenKenne diese Pyramiden-Versionen kaum, aber sind die nicht grundsätzlich ohne gedrucktes Handbuch und nur mit PDF-File auf der DVD?
Bei so einem Noob Anbieter mit 100% positiven Bewertungen habe ich mir die Neverwinter Nights 2 CE gekauft und das halbe Paket hat gefehlt -.- Wenigstens waren alle DVDs dabeiGuck dir auf ebay doch einfach ein paar Angebote an, mit Glück kriegst du JE für einen Euro plus Versand
http://cgi.ebay.de/Jade-Empire-Spec...ZdeQ5fentertainmentQ5fgamesQQsalenotsupported
Die Anleitung befindet sich auf der DVD
Ja, das sind aber bloß ein Paar Bluteffekte und außerdem gibt es einen Blut-Patch. das lässt sich ja noch verkraften, obwohl die XBox Version unzensiert ist.P.S. Die deutsche Version von Jade Empire ist übrigens nicht uncut, falls das für dich wichtig ist.
Kann mir jemand ein paar gute (West-)RPGs empfehlen? So in der Art wie Oblivion. Und am liebsten ohne Gruppenmanagement oder ähnliches![]()