CW PC-Gaming-Thread

Ändert nichts daran, dass die Unterschiede marginal sind und nicht der Rede Wert :P -Aber wie gesagt, in Bewegung wird die Sache schon anders aussehen...

Naja da blicke ich eh nicht durch. Da werden Spiele auf der Medium Qualitätseinstellung und Low Res Auflösung verglichen, das ist genauso als würde ich jetzt ATi mit Nvidia auf den exakt gleichen Quali Einstellungen vergleichen, käme auch fast das Selbe bei raus.

Als PCler ist man eben verwöhnt was das angeht, weniger als perfekte Grafik will man sich da garnicht erst anschaun :P

Hat jemand von euch eigentlich Grid?

Weil ich such noch ein paar Leute. Der Online Modus burnt sowas von :goodwork:

(Auch wenn ich momentan der ObernOOb bin :ugly: )

Das letzte mal als ich Grid online gespielt hab bin ich nichtmal ins Ziel gekommen x_X.
Stadtkurse sind sowieso das Lustiges, am besten mit 12 Spielern, das ist dann schon mehr destruction derby :uglygw:.

Eine Frage: Kommt Worms HD auch für PC oder irgend nen neuer Wormsteil? Habe zwar das übergeile Worms Armageddon hier aber würde auch so nen HD Teil zocken:-)
(Ich glaube ich installiere es jetzt mal) :D

Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber ich erkenn zwischen den einzelnen Shader sogut wie keine Unterschiede.

Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber ich erkenn zwischen den einzelnen Shader sogut wie keine Unterschiede.

zumindest beim INK Shader solltest du einen Unterschied erkennen (die schwarzen Linien, alles ist überzeichnet und alle Farben sind kräftiger - wie halt in dem ersten Trailer)

bei "Water Color" sind die Farben verwaschen

und Posterized ist anscheinend eine Mischung aus Ink und dem Default Stil

pc gaming ftw :aargh:

bisherige ankündigungen dieser e3

* Announced The Secret of Monkey Island Special Edition
* Announced Tales of Monkey Island
* Announced Crysis 2
* Announced Left 4 Dead 2. Coming November 17.
* Metal Gear Rising on PC too.
* Starcraft II at the end of 2009
* Assassin's Creed 2 to release on 17 de November.
* Mass Effect 2 to release on January 2010
* Alan Wake to release on Spring 2010
* Star Wars The Old Republic full voice acting.
* Announced Lego Harry Potter 1-4
* Shadow Complex on PC too.
* Oct 20 release date of Dragon Age: Origins
* Splinter Cell Conviction for PC too.
* 'All Points Bulletin,' Coming Early 2010. Published by EA.

more to come :-D

Super! Umgekehrt wird da ein Schuh daraus: Die Konsolen werden so langsam überflüssig - bei DEM Programm des PCs. :-D

bis auf starcraft kommt das au auf den konsolen oder irre ich mich da?
1) Verteilt auf verschiedene Konsolen.
2) Bei Old Republic bin ich mir nicht sicher.
3) Terminator meint vermutlich, dass der PC dann reicht, um alles abzudecken und keine Konsole zusätzlich zum PC mehr nötig ist.

:)

2) Bei Old Republic bin ich mir nicht sicher.

PC-Only ^^

und wie schonmal erwähnt wird Crysis 2 sich vermutlich von der Konsolenversion unterscheiden

aber irgendwie schade, dass EA kein Brütal Legend auf den PC bringt - das Spiel sieht spaßig aus (wird dann halt für X-Box geholt ^^)

Zurück
Top Bottom