CW PC-Gaming-Thread

werds mir gleich mal ziehen :-)

freu mich schon extrem auf das spiel...nachdem meine 360 (jetzt schon zum 3. mal) hops gegangen ist kann ichs leider nicht mehr spielen. werde es mir definitiv für den pc nochmal holen :-)

ist sehr gut, dass mein Fight-Stick auch beim PC funktioniert - für 17 Pfund kann man sicher nichts falsch machen ^^

Screens aus dem GAF

62407sf492.jpg

74853sf49.jpg

84296sf46.jpg

2dwdg7o.jpg

32285sf4.jpg

347cfi0.jpg

Mir gefällt ja schon die Konsolenversion mit 720p und 60fps, aber auf dem PC siehts natürlich mit der richtigen Hardware ein ganzes Stück besser aus :)

wow das spiel läuft sogar auf meinem "internet-pc" unglaublich gut :o

mit nem core2duo @2,4ghz, ner hd3850 256mb und 2gb ram habe ich bei 1680x1050 alles auf max und 4x AA durchschnittlch etwas über 70 fps :o

hattes zuerst niedrigere auflösungen und settings probiert weil ich dachte das mein pc vielleicht schwierigkeiten bekommt aber bei vergleichbaren auflöungen der hd konsolen (720p) hatte ich konstant über 100 fps :lol:

nach lost planet und dmc4 nun ein weiterer leckerbissen für pc spieler von capcom :-D kann resi5 kaum noch erwarten :aargh:

1920*1200 Auflösung, alle Details auf hoch und 2xAA und es läuft Butterweich (sprich über 30 Frames) :D

Leider kann ich auf der Arbeit kein Youtube schauen!
Aber da steht was von Sprachsteuerung! Ich glaube ja generell, dass nichtmal Napoleon damit ein Strategiegame vernünftig steuern könnte!
Aber wenn das 2 Gegeneinander anwenden, könnte sowas bestimmt lustig sein... xD

Das dauert ja ganze 40 Minuten bis ich das habe O_o Mit 16k Leitung wtf? >:(

Sorry wegen kurzem Offtopic aber liefert amazon.co.uk auch nach Deutschland und Österreich?
Und wie sieht es mit Versand und Bezahlung aus? Hat da jemand Erfahrungen?

amazon.co.uk: Und wie die nach Deutschland liefern! Viele Artikel aus England lagern wegen der exessiven Bestellungen aus Deutschland jetzt schon IN Deutschland. Ich hatte meine drei bestellten PS3-Spiele innerhalb von 2 Tagen.

Sorry wegen kurzem Offtopic aber liefert amazon.co.uk auch nach Deutschland und Österreich?
Und wie sieht es mit Versand und Bezahlung aus? Hat da jemand Erfahrungen?

jup, die liefern nach Deutschland -> Kreditkarte vorausgesetzt

hm, darfst meist mit ~5-6€ Versandkosten rechnen

Irgendwie spiele ich in letzter Zeit immer weniger PC-Spiele und wieder verstärkt Konsolen Spiele .... aber für Monkey Island kehre ich zurück :lol:
Das Spiel gehört auf einem PC .... IMO ...

die werte meiner fast schon wieder alten Mühle.. frage mich warum nicht die 3,2 ghz Taktierung angezeigt wird.. gleich mal bios anschauen

SCORE: 6762
AVERAGE: 66.19FPS
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Memory: 4096MB
Graphics Card: NVIDIA GeForce 8800 GT
Display Setting: 1680x1050 60Hz C16xAA

die werte meiner fast schon wieder alten Mühle.. frage mich warum nicht die 3,2 ghz Taktierung angezeigt wird.. gleich mal bios anschauen

SCORE: 6762
AVERAGE: 66.19FPS
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
Memory: 4096MB
Graphics Card: NVIDIA GeForce 8800 GT
Display Setting: 1680x1050 60Hz C16xAA

entweder alte bios version oder die cpu taktet sich ohne last runter

Zurück
Top Bottom