orange
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Jan 2008
Age of Mythology und Battle Realms solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.hey leute da ich ja in 2 wochen oder so nen neuen rechner habe wollte ich mal fragen was es denn für wirklich gute RTS gibt? (am liebsten sind mir die wo man auch aufbauen kann und nicht nur einheiten rumschicken)
das sind so die games die ich habe bzw. mir gefallen:
Anno xyz (was weis ich welche zahlwerd mir aber wohl 1404 auch zulegen)
Starcraft Broodwar (SC2 wird wohl pflicht obwohl ich mmer noch befürchte das es mich enttäuschen wird)
Warcraft 1+2 (teil 3 kann ich nicht leiden da ich das helden system trashig finde)
Supreme Commander (aber nur wegen massenschlachten... teil 2 sollte bald kommen?)
Age of Empires 2 (teil 3 ist ganz ok aber die ganzen mauern und verdeitigungsanlagen sind nutzlos)
Master of Orion 1+2 (teil 3 ist müll)
Master of Magic
Galactic Civilizations 2 (kommt nie an MoO2 ran)
Stronghold 1 (teil 2 soll ja müll sein)
Siedler 1+2 (die einzig wahren Siedler die anderen spiel ich höchstens als zeitvertreib... also nie)
Dungeon Keeper 2
Homeworld 2 (kA ob es dazu eine bessere alternative gibt)
Civilization 1 (alle teile danach waren mir zu überladen)
Colonization
KKND2
also ich such noch ein paar empfehlungen... die total war games gefallen mir nicht so... (mags nicht so wenn ich in den echtzeitschlachten keine gebäude etc. bauen kann)
Vielleicht könnte dir auch Empire Earth gefallen (aber nur der erste Teil).
EDIT: Hab Wiggles vergessen, das ist ganz lustig. Ich weiß aber nicht, ob das nach deinem Geschmack ist.
Zuletzt bearbeitet: