CW PC-Gaming-Thread

Ich sah den Unterschied, aber ich kann nicht wirklich beurteilen, wie echt der Effekt ist. :)

Naja,GSync ist cool, aber ich hoffe, dass AMD und Nvidia irgendwann mal sich etwas öffnen, und ein paar Technologien austauschen. Zum Glück hat AMD endlich auch was in der Tasche, was für Nvidia auch interessant ist.. Sonst ist Nvidia einfach zu weit vorne :-/
 
animation 45fps mit/ohne vsync vs 60fps ist keine gsync an/aus Vergleich :ugly:
 
*seufz*
Ich würd mir ja so gern Hoffnungen machen....
[video=youtube;hZ8EP9eVpbQ]http://www.youtube.com/watch?v=hZ8EP9eVpbQ[/video]
Free 2 Play game fürn PC, NICHT von EA sondern von Disney. Also ein Übel gegen das nächste getauscht...
 
Jemand interessiert an Indie City Buildern?

[video=youtube;Ls8FBFFjMxk]https://www.youtube.com/watch?v=Ls8FBFFjMxk[/video]
Banished wird von einer einzelnen Person entwickelt und kommt Anfang 2014 auf den Markt. Zumindest in den Videos sieht das echt gut aus (wenn auch ziemlich ähnlich zu Anno, wobei sich die Infos zum Spiel dann doch stark von Anno unterscheiden), ich behalt's im Auge.
Der Entwickler hat grade ein Q&A auf Reddit gemacht:
http://www.reddit.com/r/Banished/comments/1t0l75/banished_ama/



)


Du bist jetzt offiziell mein Held. Konnte Banished nicht mehr finden, als ich mich nicht mehr an den Namen erinnern konnte. :) Wird jetzt auf jedenfall im Auge behalten.
 
Du bist jetzt offiziell mein Held. Konnte Banished nicht mehr finden, als ich mich nicht mehr an den Namen erinnern konnte. :) Wird jetzt auf jedenfall im Auge behalten.

Das höre ich andauernd :shaded:
freut mich wenn ich helfen konnte ;) Das Spiel sieht imo echt interessant aus, deswegen hab ich's hier auch gepostet. Problem bei so Aufbauspielen ist halt, dass man oft an den Videos vor der Veröffentlichung nicht sehen kann, wie verbugt sie sind. Hoffentlich ist das Endergebnis wirklich so gut wie's aussieht.



@Topic:
Kerbal Space Program hat ein neues Update erhalten und ist jetzt in Alpha 0.23. Änderungen fanden vor allem hinter den Kulissen im Code statt (neueste Unity Version, bessere Performance etc.), gibt aber auch ein paar neue Gameplayelemente:

- R.A.P.I.E.R. Triebwerke (basieren auf den SABRE-Triebwerken) wurden hinzugefügt. Das sind Hybridtriebwerke, die in der Atmosphäre wie Jettriebwerke funktionieren und dann auf Raketenantrieb umstellen, sobald nicht mehr genug Luft vorhanden ist. (entsprechend sind sie gut geeignet für Spaceplanes)
- Ein Labor Modul ermöglicht es jetzt, Science nicht mehr nur nach Kerbin zurück zu bringen, sondern einfach vor Ort in ein solches Modul. Dafür kann man Experimente nicht mehr einfach immer weiter zurück setzen um Science zu grinden. Eignet sich z.B. für eine Basis in der Umlaufbahn, zu der einzelne Lander fliegen können um ihre Proben vom Planeten zu bringen
- Die Science Archives ermöglichen es, alle bisher erhaltenen Science Punkte und Missionen zu betrachten
- Minmus hat jetzt eine Biome Map
- Tweakables für die einzelnen Bauteile ermöglichen es jetzt, bestimmte Einstellungen schon vor dem Start der Rakete/des Spaceplanes vorzunehmen und ermöglichen teils ganz neue Einstellungen. Bei Steuerflächen kann man jetzt z.B. festlegen, für welche der 3 Achsen (also Roll-Nick-Gier bzw. roll-pitch-yaw) sie zuständig sein sollen, bei Tanks kann man die Menge an mitgenommenem Treibstoff festlegen etc.
 
Zurück
Top Bottom