CW PC-Gaming-Thread

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.995
Die Signatur ist stark veraltet. Rise of The Tomb Raider hab ich schon durch und fand es auch echt gut. Shadow of The Tomb Raider ist eine gute Idee, das werd ich mir mal vormerken.

Aktuell quäle ich mich ja neben der Switch durch Assassin’s Creed Origins. Das will mir aber aus diversen Gründen nicht so richtig gefallen und ich befürchte, dass mir Odyssey aus denselben Gründen nicht gefallen wird.

Aber Shadow of The Tomb Raider ist eine sehr gute Idee.

Hat Battlefield V eine Einzelspielerkampagne?
ja, und auch mit Effekten zugepackt. Aber ich habe die nicht lange angefasst, lieber direkt in den MP eingestiegen, BF SP ist immer meh bis solala. Hättest du eine 2080ti, dann könntest dud ie Karte mit Raytracing noch mehr ins schwitzen bringen ^^

Sonst vielleicht Battlefront 2? Das hat auch eine gute SP Kampagne.
 
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.495
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Problem ist, dass ich das Spiel mit Controller spielen muss, da ich es am 4k-TV zocken möchte. Als Monitor hab ich nur so ein ranziges 1080p-Ding, da kommen die Spiele nicht zur Geltung.

Da scheiden schnelle Shooter aus. Ich bin ja so schon ultraschlecht in diesen Spielen aber wenn ich mich in Battlefield oder CoD IIII dann noch mit Controller gegen die ganzen Profizocker mit Maus und Tastatur stelle, hab ich erst recht keine Chance mehr.

So extrem umfangreiche Spiele wie Forza 4 oder Odyssey möcht ich auch nicht mehr zocken. Eher kurze Einzelspielererlebnisse. Shadow of the Tomb Raider ist da eine gute Idee.


Ist denn in der Hinsicht etwas spektakuläres für 2019 geplant?
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.004
Odyssey soll wohl viel besser sein als Origins. Ich hab die Reihe überhaupt erst wieder mit Odyssey für mich entdeckt, auch weil Odyssey HART die Witcher 3 fans angeht was Grafik, Musik und Welt betrifft.
Ansonsten genieße ich grad Crosscode, auch wenn es da nix auszureißen gibt :p
Die Hoffnung für Red Dead Redemption in 2019 steht, Ansonsten vielleicht Dragon Quest XI oder FFXV?
Auch gibts für den PC ja Hellblade, was ziemlich gut aussehen soll
Im März erscheint das neue FROM Spiel Sekiro, das ist mein bisheriges 2019er Must Have.
 
Top Bottom