CW PC-Gaming-Thread

Ich kann dir meinen Restaurantgeheimtipp für München, Kassel, Düsseldorf, Wiesbaden, Jena und Brüssel geben :v:
 
gog soll endlich Freespace und Wing Commander und die I-War Teile stark reduzieren. Da ist mehr als nur 50% drin :v:


und wo wir schonmal dabei sind soll MS endlich mal Freelancer und LucasArts (oder Disney) X-Wing Alliance auf gog veröffentlichen. Kann doch nicht so schwer sein...
 
besteht eig die möglichkeit balde runner iwann mal bei gog zu sehen?

die alte version ist ja auch neuen systemen nicht spielbar..
 
it looks like Michael Booth is also on this team. He was lead on Left 4 Dead and worked on Counter-Strike, but started at Blizzard in May and is currently Game Director.

:v:
 
Nehmen wir mal an, dass Gsync und Oculus Rift beide erfolgreich sind. Da wird man fast gezwungen beides zu kaufen, sofern man die "überlegene" Technik benutzen will. Gsync scheint schon verdammt gut zu werden und den Rift möchte ich wahrscheinlich auch nicht bei jedem Spiel daurnd auf dem Kopf tragen.

Noch was zum Rift: Kann das Ding jetzt eigentlich mit der Brille getragen werden?
 
Kann schon, aber ist halt wie mit der Skibrille: es ist bequemer ohne Brille.

Aber es wird ja Linsen dabei haben, was hast du für ne Dioptrie?

Die Linsen sind wahrscheinlich nur auf Kurz/Weitsichtigkeit getrimmt, was mir nicht viel bringt, da mein Hauptproblem die starke Hornhautverkrümmung ist. Ich brauch spezielle Gläser vom Augenarzt, die arschteuer sind, und ohne Brille seh ich unteranderem doppelt (mit einem geschlossenem Auge).

Je nach Schriftgröße sieht bei mir ein Text so aus:
0df24ce7a4089dc8bb65b44d023edd3a.png
 
Brille geht, aber meine wurde verkratzt durch das Rift, kann ich also nicht empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom