CW PC-Gaming-Thread

Brille geht, aber meine wurde verkratzt durch das Rift, kann ich also nicht empfehlen.

Prototyp OR wohlgemerkt. Ich denke das Design wird sich noch ein Stück verändern bis zum Release. Evtl. wirds ja auch ne richtige brillentaugliche Version geben (nen großer Teil der Gamer sind schließlich Brillenträger...).
 
Cortana schrieb:
Wie hast du das geschafft? xD

Wenn du ne brille anhast, stößt die direkt an die Linsen.

Prototyp OR wohlgemerkt. Ich denke das Design wird sich noch ein Stück verändern bis zum Release. Evtl. wirds ja auch ne richtige brillentaugliche Version geben (nen großer Teil der Gamer sind schließlich Brillenträger...).

Ich denke eher es wird Linsen mit genauer Sehstärke geben.
 
Hat jemand von euch Dirt 3 am PC? Ich hab es nicht mehr installiert und würde es gern mal wieder zocken. Weil es Games for Windows Live nicht mehr gibt, soll ja ein Patch kommen - oder ist der schon erschienen? Kann man es problemlos spielen jetzt?
 
Games for Windows Live wird erst im Juli abgeschaltet.


Ansonsten:
http://www.cinemablend.com/games/Codemasters-Removing-GFWL-DRM-From-DiRT-3-60442.html

ja, irgendwann anfang 2014 wechselt Dirt 3 zu Steamworks


bin mal gespannt, wie Capcom das bei Ultra Street Fighter 4 machen wird, das Spiel soll ja erst im August auf PC erscheinen. Glaube nicht, dass die schon einen Monat vorher das normale Super Street Fighter 4 umstellen werden
 
Ok Danke, dann sollte es jetzt also noch mit dem GfWL-Dreck funktionieren. Gott sei Dank ist diese Seuche in nem halben Jahr weg.
 
Ok Danke, dann sollte es jetzt also noch mit dem GfWL-Dreck funktionieren. Gott sei Dank ist diese Seuche in nem halben Jahr weg.

Naja. Für die Games, die bis dahin nicht umgeschaltet haben, wird das dennoch scheiße sein. Die Saves laufen ja auch über GFWL und frag mich da gerade ehrlich, ob die Offlineprofile dann auch noch funktionieren werden...
 
Ok Danke, dann sollte es jetzt also noch mit dem GfWL-Dreck funktionieren.

kommt nur drauf an, was man bei GfWL unter funktionieren versteht :ugly:

Naja. Für die Games, die bis dahin nicht umgeschaltet haben, wird das dennoch scheiße sein. Die Saves laufen ja auch über GFWL und frag mich da gerade ehrlich, ob die Offlineprofile dann auch noch funktionieren werden...


Offlineprofile dürften noch funktionieren.


ich freue mich bei Street Fighter schon, falls die ganzen Ranking-Punkte resettet werden :ugly:
 
New game in development by the creators of Natural Selection 1 and 2. It's an "underwater building game" called Subnautica

[video=youtube;R2_2-6Xiqmo]http://www.youtube.com/watch?v=R2_2-6Xiqmo[/video]
 
New game in development by the creators of Natural Selection 1 and 2. It's an "underwater building game" called Subnautica

[video=youtube;R2_2-6Xiqmo]http://www.youtube.com/watch?v=R2_2-6Xiqmo[/video]

Wird mal vorgemerkt, die Idee hört sich jedenfalls interessant an. Mehr Zeug dazu gibt's noch nicht oder? Hab zumindest auf der offiziellen Seite noch nix gesehen.
 
Wasteland Beta Anspielbericht von Eurogamer

tldr
What the beta does offer, though, is the best evidence so far that inXile is on the right track here. Already, Wasteland 2 has the spirit of the original firmly in place, and puts its designers' Kickstarted money where their mouths were during the campaign in terms of how it's been updated and to what extent. This game is more than a little clunky and certainly isn't a looker, but is leaving no stone unturned to be both the sequel that Wasteland deserves and a great RPG in its own right. That's what was promised. That's what seems to be on its way. That's what counts more than anything else, and I eagerly await the rest.
 
Jemand interessiert an Indie City Buildern?

[video=youtube;Ls8FBFFjMxk]https://www.youtube.com/watch?v=Ls8FBFFjMxk[/video]
Banished wird von einer einzelnen Person entwickelt und kommt Anfang 2014 auf den Markt. Zumindest in den Videos sieht das echt gut aus (wenn auch ziemlich ähnlich zu Anno, wobei sich die Infos zum Spiel dann doch stark von Anno unterscheiden), ich behalt's im Auge.
Der Entwickler hat grade ein Q&A auf Reddit gemacht:
http://www.reddit.com/r/Banished/comments/1t0l75/banished_ama/



Und kennt jemand das Spiel hier?
[video=youtube;iW1zTwf3zS8]https://www.youtube.com/watch?v=iW1zTwf3zS8[/video]
Die Alpha ist noch kostenlos. Ist wohl ein Evolutionssandkasten, man kann die Umweltbedingungen beeinflussen und durch Rover bzw. direkten Eingriff bestimmte Entwicklungen bevorteilen und dann schauen, wie sich die Populationen im Verlauf der Zeit entwickeln, ob sich ein Equilibrium einstellt, wie Veränderungen in der einen Spezies Änderungen in einer anderen hervorrufen etc.
Ich werd's demnächst mal ausprobieren, kost ja noch nix :)
 
Das funktioniert doch nicht auf einem Monitor ohne Gsync xD

Das wäre so als würde man TVs auf einem Youtube Video auf seinem TFT vergleichen wollen :ugly:

Edit: Naja gut, wie haben die das genau gemacht? Links 30fps und rechts 60fps? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn hinter dem Video ist Leuten ohne G-Sync zu zeigen, was genau bei G-Sync passiert, daher auch 60fps mit 60Hz. Hat schon seinen Grund wieso ich "simuliertes Video" geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es nicht gucken obwohl monitor und gpu mit 60hz arbeiten :-?
 
Auch die Simulation macht keinen Sinn, das ist genauso bescheuert wie Full HDTV Werbung in SD.
 
Mein Bildschirm arbeitet mit 60Hz und das Video läuft mit 60 FPS, trotzdem sehe ich ruckeln in der G-Sync Variante. Heißt das dass das Video nicht gut gemacht ist, oder habe ich Superaugen? :-?
 
Mein Bildschirm arbeitet mit 60Hz und das Video läuft mit 60 FPS, trotzdem sehe ich ruckeln in der G-Sync Variante. Heißt das dass das Video nicht gut gemacht ist, oder habe ich Superaugen? :-?
Das heisst entweder, dass dein PC Müll ist oder dein Video Player.

Bei mir läuft das extrem flüssig. Nicht mal in Spielen wars jemals so flüssig.
 
Zurück
Top Bottom