CW PC-Gaming-Thread

Tibbers

L11: Insane
Seit
20 März 2010
Beiträge
1.967
Mal ne Frage: Als nicht PC Spieler hatte ich das bislang nicht auf dem Schirm. Aber hat hier wer zufällig "Hell let Loose" schon gespielt?
Ist das eventuell das bessere WW2 "Call of Battlefield?" Sieht zumindest sehr schick aus.
Hell let Loose ist ein "Dying Simulator" wie Squad und Post Scriptum. Die Spiele sind langsamer, anspruchsvoller und schwerer als CoD und Battlefield. HlL hat aber etwas mehr Action als die anderen zwei Spiele.

Wieso Dying Simulator? Du kannst 5 Minuten rumlaufen und dann von irgendwo erschossen werden, ohne auch einen einzigen Gegner gesehen zu haben. Das kann sich sogar mehrmals wiederholen.

Ich würd mir auf YT mal komplette Runden oder Let's Plays ansehen (keine Highlight-Videos). Am besten von kleinen/unbekannten Channels.

Achja, eins noch. Bei den 3 genannten Spielen wäre es gut, wenn man ein Mikro benutzt.

Wenn du was wie ein Hardcore Battlefield suchst, dann kann ich dir Rising Storm 2 empfehlen.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.891
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Hab jetzt ne Weile gesucht und keinen Thread zum Gwent Stand alone Card Game gefunden,nur zu thronebreaker. Wollte mit einem Trading Card Game anfangen ^^
Damit wir den Witcher 3 Thread nicht zu sehr ins OT ziehen.

Es gibt nicht wirklich viele TCG Spieler hier im Forum, da hat sich ein eigenständiger Gwent-Thread nicht wirklich gelohnt. An sich unterscheidet sich Gwent von den anderen auf dem Markt schon, auch wenn CD Projekt, dass Spiel überarbeitet hat und es mittlerweile zugänglicher sein sollte.

Ansonsten dürfte MTG Arena das momentan empfehlenswerteste Spiel sein. Wobei Hearthstone wie immer das einsteigerfreundlichste Spiel ist, auch wenn ich die letzte firmenpolitische Entscheidung Blizzards schon als feige ansehe.
 
Top Bottom