CW PC-Gaming-Thread

das video zeigt eines der schwierigeren rätsel und wiederlegt deine nobrainer aussage. :nix:
 
Jaein. Die Ninja Gaiden Reihe, Azuras Wrath hätte ich gerne gehabt, Dante's Inferno war nicht schlecht, El Shaddadai sowieso, Heavenly Sword, Anarchy Reigns/Max Anarchy und natürlich Bayonetta und Vanquish, um nur ein paar zu nennen, die ähnlich sind (manche mehr, manche weniger, aber du weißt, wie ichs meine)

Und nicht zu vergessen die Spiele, die auf PS2 (Bujingai, Shinobi, Onimusha Reihe) geblieben sind sowie nur eines davon auf die Ps3 geschafft hat (Genji).


Als recht kompliziert würd ich die Rätsel in Antichamber und The Swapper bezeichnen :p

Oder La Mulana...oder Silent Hill 2 (notfalls auf Puzzle: Schwer; gibt/gab es auch für PC). Zumal Ersteres keine Hinweise gibt, wenn man nicht weiterkommt. Imho sieht man daran auch, dass die Puzzles in Uncharted keine so große Priorität haben.
 
hä?

was für vergleichbare spiele?
wo hast du danach gefragt?
Cool, so liest du also die Beiträge.
Als du plötzlich aus dem Nichts kamst und rum gekreischt hast, dass UC als 3rd Person Action Adventure, kein Popkornkino Spiel ist, wo ich am besten abschalten kann (was ich ja immer noch am besten entscheiden kann), hatte ich im gleichen Atemzug nach vergleichbaren Spielen auf dem PC gefragt. Hatte ich dich auch schon vor etlichen Posts drauf hingewiesen. Ich glaub, ich sollte mir angewöhnen, mit dir nicht mehr zu diskutieren, wenn dir eh nichts daran liegt, zu lesen, um was es überhaupt geht...

Edit: ich bin übrigens beim angesprochenen Adams Venture nie über das erste Rätsel hinaus gekommen. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, so liest du also die Beiträge.
Als du plötzlich aus dem Nichts kamst und rum gekreischt hast, dass UC als 3rd Person Action Adventure, kein Popkornkino Spiel ist, wo ich am besten abschalten kann (was ich ja immer noch am besten entscheiden kann), hatte ich im gleichen Atemzug nach vergleichbaren Spielen auf dem PC gefragt. Hatte ich dich auch schon vor etlichen Posts drauf hingewiesen. Ich glaub, ich sollte mir angewöhnen, mit dir nicht mehr zu diskutieren, wenn dir eh nichts daran liegt, zu lesen, um was es überhaupt geht...

Edit: ich bin übrigens beim angesprochenen Adams Venture nie über das erste Rätsel hinaus gekommen. :uglylol:
sorry, ich habe gerade echt keinen plan, was du meinst.

das sind deine beiden beiträge nach meine frage ob uc n nobrainer ist:

Nö. Popkornkino im Spieleformat. Quasi wie Transformers und Co. ^^
Und Rogue Legacy beschreibe ich nachher, sollte es noch kein anderer gemacht haben. ^^

Boah Dingo, kannst du mal aufhören, jeden Scheiß auf die Goldwage zu legen?
Vor allem, weil du sonst immer der bist, der nicht versteht was gemeint ist und anscheinend ist das hier wieder der Fall.
Hab mir jetzt auch dein Video gar nicht erst angeschaut (weil Lahm Internet, kein Video Spiel Zugucker und es sowieso keinerlei Argumente gebracht hätte, habe alle 3 Teile durchgespielt... und jetzt?)
Außerdem geht es hier doch gar nicht um UC!
Hab jetzt auch keinen Bock mehr was über RL zu schreiben. Warteste halt auf andere User...



oder meintest du deine frage an havok?

die hatte ich bis jetzt gar nicht gelesen, bzw. nicht weiter beachtet.
mir viel nur der hirn abschalt teil auf, bzw stach mir ins auge.

wobei die dann doch auch eher von havok beantwortet werden sollte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom