CW PC-Gaming-Thread

Minimum:
OS: Windows 8 (64-bit), Windows 7 SP1 (64-bit), Vista SP2 (64-bit), XP SP3 (64-bit)
Processor: Intel i-Serie mit 2GHz oder gleichwertiges AMD-Produkt
Memory: 4 GB RAM
Graphics: Nvidia GT400 Serie ab 512MB RAM, ATI 4870HD ab 512MB RAM
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 8 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte



Recommended:
OS: Windows 7 SP1 (64-bit)
Processor: Intel i5 (Quad) oder i7 mit 2.5GHz oder gleichwertiges AMD-Produkt
Memory: 8 GB RAM
Graphics: Nvidia GT500 Serie mit 1GB RAM oder besser, ATI 5870HD mit 1GB RAM oder besser
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 12 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Geht doch ;)
 
Also deiner Definition nach gibts nur AAA Titel und Indie Titel....
Und z.B. Valiant Hearts ist ein AAA Titel, weils von Ubisoft ist?
Und ich persönlich will nicht auf diese AAA Titel verzichten, aber schön für dich wenn du es kannst.
Logisch dass die Majors nicht nur AAA-Titel machen, aber zum Großteil. Weil sie mit diesen ihr Geld reinspülen müssen. Und mittlerweile ist die Entwicklung eines Spiels so teuer, dass sich eben nur die ganz großen Firmen wie Ubisoft, EA, Activision, etc. solche leisten können. Sony- und MS-Studios natürlich auch, die werden aber finanziell kräftigst unterstützt. Die Zahl der Major Publisher wird immer kleiner, weil ein vielversprechendes neues Studio sofort aufgekauft wird. Und wie ich auch geschrieben habe, verzichte ich nicht auf alle Titel, sondern auf die meisten.

Auf Assassins Creed 4/5 hab ich genauso wenig Lust wie auf NfS 9/10 oder Dead Space 4/5 oder Gears of War 5/6 oder Uncharted 4/5 oder Killzone 4/5 oder Halo 5/6 oder CoD 7/8 oder Battlefield 5/6 oder ...........

Und an unseren Schweizer Mod: Es gibt nicht nur Indie-Games wo man lesen muss, einfach mal auf Steam gucken.
 
Wobei man da immer noch vorsichtig sein muss: AAA sagt nichts über die Qualität eines Games aus. SC wird mit vielen AAA Titeln den Boden aufwischen.
Der Hype um dieses Spiel ist nur noch lächerlich mittlerweile. Wartet doch erstmal ab, was am Ende dabei raus kommt. Nur weil unser aller Chris eine Million nach der anderen aus den Spieler presst, und noch mehr Versprechungen macht, ist es keine Tatsache, dass da am Ende ein geniales Spiel rauskommen wird.
Irgendwie ironisch, dass gerade das erfolgreichste Crowdfundingspiel ever, mit einem Budget, von dem viele PC-Entwickler nur träumen können, gegen die AAA-Spiele großer Publisher gestellt wird.

Und natürlich wünsche ich mir als PC-Spieler, dass da ein tolles Spiel entstehen wird. Aber die Selbstverständlichkeit, mit der schon davon ausgegangen wird, nur weil die Community gut informiert wird und es schon einen selbst ausführbaren Showroom gibt, finde ich seltsam.
 
Der Hype um dieses Spiel ist nur noch lächerlich mittlerweile. Wartet doch erstmal ab, was am Ende dabei raus kommt. Nur weil unser aller Chris eine Million nach der anderen aus den Spieler presst, und noch mehr Versprechungen macht, ist es keine Tatsache, dass da am Ende ein geniales Spiel rauskommen wird.
Irgendwie ironisch, dass gerade das erfolgreichste Crowdfundingspiel ever, mit einem Budget, von dem viele PC-Entwickler nur träumen können, gegen die AAA-Spiele großer Publisher gestellt wird.

Und natürlich wünsche ich mir als PC-Spieler, dass da ein tolles Spiel entstehen wird. Aber die Selbstverständlichkeit, mit der schon davon ausgegangen wird, nur weil die Community gut informiert wird und es schon einen selbst ausführbaren Showroom gibt, finde ich seltsam.

nö, bei dem geld was ich reingesteckt habe muss es einfach gut werden :goodwork:
 
Der Hype um dieses Spiel ist nur noch lächerlich mittlerweile.

nö, da Chris ein totes Genre wiederbelebt ist der Hype nicht lächerlich. Da finde ich es lächerlicher wenn man ein xtes Killzone (die Reihe ist imho sowieso nur Mittelmäßig, verstehe echt nicht, warum die so gehyped wird), Halo oder Crysis hyped, da es von diesen Spielearten schon zigtausend existieren :ugly:

die InEngine Render Trailer und auch die 1 Jahr alten ingame-Videos lassen bei SC wirklich hoffen, vor allem da wir ja wissen, dass SpaceSim > all ist :kruemel::ugly:
 
Zurück
Top Bottom