CW PC-Gaming-Thread

nö, da Chris ein totes Genre wiederbelebt ist der Hype nicht lächerlich. Da finde ich es lächerlicher wenn man ein xtes Killzone (die Reihe ist imho sowieso nur Mittelmäßig, verstehe echt nicht, warum die so gehyped wird), Halo oder Crysis hyped, da es von diesen Spielearten schon zigtausend existieren :ugly:

die InEngine Render Trailer und auch die 1 Jahr alten ingame-Videos lassen bei SC wirklich hoffen, vor allem da wir ja wissen, dass SpaceSim > all ist :kruemel::ugly:
Next Gen hat halt keine Spiele, da muss man sowas wie Killzone hypen :ugly:
 
Killzone ist ein belangloser Shooter, solche sieht man im Wochen-Rhythmus auf Steam. Auf der PS4 wird es halt dazu verwendet die tolle neue Grafik zu zeigen, was insofern lustig ist, da die Peasants bei einem Crysis oder Metro schreien "ist doch ne Grafik-Demo ohne Story mimimimi!", und hier gehen sie ab als gäbe es kein morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es eh lustig, wie die Leute jetzt Killzone hypen, obwohl Teil 1+2 quasi nur mittelmäßige Underdogs waren, ich erinnere mich da noch gut an diverse Grauzone Sprüche :ugly:

Killzone wird gehypt weils n Exklusivtitel ist :nix: Wärs Multi gäbs kein Killzone 3 weil nach Teil 2 keiner mehr Interesse dran hätte. Da gibts aber auf jeder Plattform genug Beispiele für.
 
Killzone ist ein belangloser Shooter, solche sieht man im Wochen-Rhythmus auf Steam. Auf der PS4 wird es halt dazu verwendet die tolle neue Grafik zu zeigen, was insofern lustig ist, da die Peasants bei einem Crysis oder Metro schreien "ist doch ne Grafik-Demo ohne Story mimimimi!", und hier gehen sie ab als gäbe es kein morgen.
Ja, sowas hat man am PC mit Crysis 3 und Metro LL schon vor einem halben Jahr gespielt. Und zumindest Last Light ist wahrscheinlich auch besser als Killzone :)
 
Wie kann man von Zombies die Schnauze voll?
Ich hab auch nicht irgendwann von Fantasy oder Scifi die schnauze voll. Vor allem weil es wohl bei keinem Settings so viele verschiedene Arten gameplay gibt.
Aber ja, ist sehr IN Zombies zu haten.
 
Weiß auch nicht was die haben.
Ich warte noch immer auf eine kaufbare & fertige zomboid version. :ugly:
 
da gefällt mir nether und suvarium irgendwie besser. Vielleicht taugt ja sogar dayz standalone.
 
Wenns zu viel wird - wie aktuell IMO - dann kann man schon die Schnauze voll von haben, vor allem wenn man (wie ich) sowieso nich der größte Fan von ist...
 
Wie kann man von Zombies die Schnauze voll?
Ich hab auch nicht irgendwann von Fantasy oder Scifi die schnauze voll. Vor allem weil es wohl bei keinem Settings so viele verschiedene Arten gameplay gibt.
Aber ja, ist sehr IN Zombies zu haten.
Es ist auch sehr IN einfach so zu tun als würden Leute Dinge nicht mögen weil das gerade IN ist.

Und weil ich so IN bin hab ich auch die Schnauze voll von "Modern Warfare" like Spielen und davon gibts sogar mittlerweile weniger.
 
ich hoffe Sci-Fi (Weltraum) Shooter werden in der nächsten Gen die neuen Zombie-Spiele :awesome:
 
Fallt nicht auf Space Engineers herein. Das letzte Spiel von diesem Studio "Miner Wars: 2081" war übelster Megacrap der härtesten Sorte.
 
Ich mag Zombie Spiele eigentlich gar nicht, aber das Spiel sieht zumindest so aus als würde es ne Palette von Gameplay besitzen.
Da kann ich auch über Einfallslose Zombie Gegner hinweg sehen.
 
Zurück
Top Bottom