CW PC-Gaming-Thread

Nuuvem Ubi Weekend
Heute AC bis zu 70% (AC3 Deluxe Edition ca. 13 Euro!). Allerdings nicht bei Steam einlösbar. Nur beim Ubi Launcher.

Außerdem Sanctum 2 bei GreenManGaming für 3,50. Der erste Teil gibt es dort auch für 2,50 wer ihn noch nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand interessiert an Kerbal Space Program mit Autokämpfen? (oder Banjo Kazooie Nuts and Bolts)

[video=youtube;EITD1kE2iuQ]https://www.youtube.com/watch?v=EITD1kE2iuQ[/video]

Gibt im Moment eine pre-Alpha Test Version auf der offiziellen Seite mit der man Autos bauen und rumfahren kann:
http://www.scrapsgame.com/

Später kann man dann mit Alpha Funding a la Minecraft oder Kerbal Space Program das Spiel günstiger käuflich erwerben während es noch entwickelt wird.

dcidmpeuzodl.jpg


boGpiS3.jpg


thetank31p7h.png
 
Path of Shadows - Stealth game made by 5 students

[video=youtube;7FhxQU5TO1U]http://www.youtube.com/watch?v=7FhxQU5TO1U[/video]
 
Nachdem ich zuletzt fast nur Blockbuster gespielt habe, widme ich mich momentan ein paar kleineren Titeln. Da kam 2013 auch richtig Gutes raus :)

The Swapper hat mich richtig fasziniert, Gone Home ist ein schönes environmental-storytelling-Experiment, das eine bewegende Liebesgeschichte erzählt, und Brothers: A Tale of Two Sons macht auch einen richtig guten Eindruck.
The Stanley Parable ist sowieso göttlich :D
 
Guck dir auf jeden Fall auch Papers Please an. Das Spiel überrascht mich ständig, ich weiß nie mit welchem gameplay ich am nächsten Tag rechnen muss. Es ist sehr viel mehr als das Konzept vermuten lässt.
 
Guck dir auf jeden Fall auch Papers Please an. Das Spiel überrascht mich ständig, ich weiß nie mit welchem gameplay ich am nächsten Tag rechnen muss. Es ist sehr viel mehr als das Konzept vermuten lässt.
Stimmt, Papers Please klingt auch sehr interessant. Mal auf den nächsten Deal warten ;)
 
Lohnt sich auf jeden Fall. Ich dachte das wäre eine simple angelegenheit, aber es gibt ständig was Neues.
 
Bitte wie kann man am PC einen 720p Lock machen? :ugly: Wenn ich die Entwickler jemals treffe, bekommt jeder eine Watschn die sich gewaschen hat.

Jemals dran gedacht wie sich die konsolen spieler fühlen müssen wenn ihr god game was aber technisch auf sub wii niveau ist nun PC wie Alan wake PC version aussieht? :hmm:
 
Durante grad im neogaf:

wird man vermutlich ohne Probleme per ini ändern können. Aber ein Armutszeugnis der Entwickler. Aber gut, was ist Deadly Premonition ohne technische Fehler? :ugly:

Aber aus dem Grund werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Bei Dark Souls haben die Entwickler von Anfang an gesagt, dass sie mit PC keine Erfahrung haben, aber bei diesem Spiel zählt die Ausrede nicht (zumal Dark Souls gut genug ist, um technische Probleme ignorieren zu können :ugly:)


btw: den 30 Frames Lock bei Naruto kann Durante wohl nicht lösen, aber anscheinend sind die Animationen auch an die Frames gekoppelt, wäre mit mehr als 30 Frames dann wohl unspielbar schnell geworden
 
wird man vermutlich ohne Probleme per ini ändern können. Aber ein Armutszeugnis der Entwickler. Aber gut, was ist Deadly Premonition ohne technische Fehler? :ugly:

Aber aus dem Grund werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Bei Dark Souls haben die Entwickler von Anfang an gesagt, dass sie mit PC keine Erfahrung haben, aber bei diesem Spiel zählt die Ausrede nicht (zumal Dark Souls gut genug ist, um technische Probleme ignorieren zu können :ugly:)


btw: den 30 Frames Lock bei Naruto kann Durante wohl nicht lösen, aber anscheinend sind die Animationen auch an die Frames gekoppelt, wäre mit mehr als 30 Frames dann wohl unspielbar schnell geworden

Nein, kann man nicht per ini ändern.
Und mir ist völlig egal wie "gut" der PC port ist. Es ist nicht "weniger" als die Konsolenversion, also wirst du nichts beraubt, der Rest ist egal. Performance ist besser. Wenn jedes Konsolenspiel einen solchen "barebones" PC port hätte, wäre ich im siebten Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom