Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein sequel darf ja auch ähnlich aussehen. ich weiß auch nicht was daran nun nichtssagend war, außer man hat breath of the wild nicht gespielt.@Harlock hat nichts mit "Meckertante" zu tun, aber mich hat der Trailer wirklich nicht überzeugt. Dachte sogar recht lange, dass das einfach nur ein weiterer DLC zu BotW wäre, weil das halt einfach sehr ähnlich bis genauso aussah.
ein sequel darf ja auch ähnlich aussehen. ich weiß auch nicht was daran nun nichtssagend war, außer man hat breath of the wild nicht gespielt.
denk dir das now in development halt einfach weg wenn es dich stört. der titel ist wohl lange genug in entwicklung und das ganze ist gar nicht erst mit der metroid situation vergleichbar...
dein urteil kommt halt wie immer viel zu vorschnell... du kannst dir sicher sein, dass sich das sequel genügend von botw unterscheiden wird.naja, dass das nächste 3D-Zelda stark auf BotW aufbauen wird, habe ich ja durchaus auch so erwartet (und sogar befürwortet, aufgrund kürzerer Entwicklungszeit). Aber das hier sah halt einfach nur... haargenauso aus. Wie gesagt, hätte Nintendo das ganze am Schluss als DLC angekündigt, hätte das jeder auch als DLC wahrnehmen können. Alleine von der grafischen Qualität hat sich da null verändert zu dem immerhin schon zwei Jahre altem Vorgänger (der ja auch eigentlich ein WiiU-Tei war)
dein urteil kommt halt wie immer viel zu vorschnell... du kannst dir sicher sein, dass sich das sequel genügend von botw unterscheiden wird.
pkmn wie auch fire emblem sehen mittlerweile auch um einiges besser aus als zum ersten mal als man sie sehen konnte.
und der botw2 tease sollte halt vor allem für fans gelten, die wissen wollten, wie es nun nach dem ending tease von botw weitergeht, wo doch der dlc gar nicht dran anschloss.
Ich bin da voll bei Dir. BotW 2 wird kommen, es wird auf BotW aufbauen, es wird wieder berechtigte 97% bekommen... Ich freue mich wirklich darüber, aber... woah, was für eine Überraschung aber auch@Harlock hat nichts mit "Meckertante" zu tun, aber mich hat der Trailer wirklich nicht überzeugt. Dachte sogar recht lange, dass das einfach nur ein weiterer DLC zu BotW wäre, weil das halt einfach sehr ähnlich bis genauso aussah.
Für mich war es eine 7/10.
Es bleibt dabei, dass ich mir noch 1-2 Neuenthüllungen von Nintendo mehr gewünscht hätte. Ist generell schon absurd, wenn man mal sieht was Nintendo in den letzten "normalen" Directs alles neuenthüllt hat und jetzt auf der E3 wieder deutlich weniger.
Außerdem ist mir das immer alles leider etwas zu japanolastig. Gefühlt ist da 90 Prozent der Games im Anime/Cell-Shading-Stil, zumindest das was von Nintendo selbst und den Partnern kommt. Gerade deswegen habe ich mich über sowas wie Witcher 3 oder Alien Isolation auch so gefreut, weil das endlich mal etwas "westlicher" daherkommt.
Insgesamt aber wirklich eine solide bis gute Direct, da gabs in den letzten Jahren schon deutlich größere Enttäuschungen.
Einzig und allein Retro Studios ist für mich mittlerweile eine herbe Sache. Dass die zwischen Ende 2013 und Ende 2018 (Start von MP4) wirklich nichts zustande gebracht haben, ist schon der Wahnsinn. Gecancelltes Projekt hin oder her, die hätten "zur Not" auch einfach im Herbst 2016 mit nem DKCR3 anfangen können, das wäre dann wohl mittlerweile fertig gewesen. Dass da aber so gar nichts kommt, ist schon bitter.
Sony hilft dir gern weiter. Sorry, ich werde nie verstehen was das Geheule bzgl. zu japanisch soll da es nunmal eine japanische Firma ist die von Japanern geführt wird. Natürlich wird da der Fokus und der Großteil japanische Spiele sein. So wie die Xbox und PS von amerikanischen Mitarbeitern geführt wird und dementsprechend extrem westlastig sind. Du bist bei Nintendo falsch wenn du der Meinung bist dort ein Gleichgewicht vorfinden zu wollen.
aha. Und wieso hat es Nintendo dann auf dem N64 und Cube deutlich besesr hinbekommen, das Lineup etwas mehr auszudifferenzieren? Der Cube hatte Exclusicgames wie Eternel Darkness, Metroid Prime 1 + 2, Star Wars RS 2 + 3 etc.pp, die Switch hingegen bekommt solche Games leider gar nicht. Zelda bleibt auch weiterhin im Cellshadinglook, vom N64 mit den ganzen Rare-Shootern will ich gar nicht erst anfangen.
Es bleibt leider dabei: Nintendo hat zu wenig westliche Entwickler und das Lineup ist optisch leider doch sehr eintönig teilweise
Weil Spieleentwicklung damals günstiger und einfacher war. Wie lang willst du noch in der Vergangenheit leben?