E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr Nintendo? /10


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.076
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240

Wann: Dienstag, 11. Juni, 18:00 Uhr

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Pokémon Schwert & Schild
- Luigis Mansion 3
- Super Mario Maker 2
- Metroid Prime Trilogy
- Animal Crossing
- Pikmin
- Fire Emblem: Three Houses
- The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake
- Weitere Überraschungen
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.666
Switch
4410 0781 0148
Switch aufgeladen ? Check
Pizza bestellt & bereit ? Check
Eshop Guthaben aufgeladen ? Check
Klingel ausgestellt ? Check
Devices für streams bereit ? Check
My Body is ready :banderas: :switch:
Ich mach mir jetzt erst noch ne Pizza, ansonsten Dito :banderas:


Mein Hype ist da für Astral Chain.

Warum wundern? Nintendo hat bis jetzt jede E3 geliefert.
Darüber kann man streiten :coolface: Aber da bereits viele gute Titel für dieses jahr angekündigt sind und mehr Material zu den SPielen auch was feines ist so ist ein Komplettausfall schwierig.
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.875
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Irgendwie denke ich mir jedes Mal aufs Neue wieder, dass es mir ja doch eigentlich völlig egal ist und mich nicht interessiert und dann bin ich doch jedes Mal wieder aufs Neue gespannt wie ein Flitzebogen, was sie uns so neues zeigen
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.234
PSN
tnt_2k8
Ein verwaschenes Gameplay-Pic von MP4 reicht, und die E3 ist gewonnen. Selbst ohne ist es ein leichtes, das Ding für sich zu entscheiden. Nintendo kann ganz entspannt anfangen.
Will endlich nen ordentlichen Switch Preissturz. 199 mit Game.
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.422
kann leider nicht live dabeisein, stoße aber später zur Siegesfeier dazu

bei dem was von Nintendo schon jetzt alles an exklusiven 10/10-Meisterwerken angekündigt ist, kann das nur ein Epic Win werden
:banderas:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.666
Switch
4410 0781 0148
Ein verwaschenes Gameplay-Pic von MP4 reicht, und die E3 ist gewonnen. Selbst ohne ist es ein leichtes, das Ding für sich zu entscheiden. Nintendo kann ganz entspannt anfangen.
Will endlich nen ordentlichen Switch Preissturz. 199 mit Game.

MP4 sollte man nicht erwarten, Retro hat erst vor ein paar Monaten mit der Entwicklung begonnen (außer sie können einiges der Vorarbeit von Bamco weiternutzen, aber irgendwie glaube ich nicht daran, die werden komplett von vorne angefangen haben und dann wird die Entwicklung ein paar Jahre dauern.

Was einen Preissturz anbelangt würde ich den eher für die Switch Lite erwarten (oder wenn das aktuelle Modell durch ein neues ersetzt wird), ne abgespeckte Switch die dieses Jahr erscheinen soll, jedoch will Nintendo auf der E3 nicht über neue Hardware reden laut eigener Aussage, ich würde also nichts in der Richtung erwarten.

Mein Wunsch

Ein neues 2d Metroid
Es gibt ein Gerücht, dass eines in Entwicklung ist.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.699
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Metroid trilogy und SNES Titel pls :banderas:

Mana Collection ist ja so gut wie sicher :lick:

Grandia shadowdrop ? Come on
Mana Collection wäre schon ziemlich harte Vernichtung, wenn wir damit endlich einen offiziellen Release von SD3 im Westen hätten. Ich meine, ich hab's schon mindestens ein dutzend mal auf einem Emulator durchgespielt, aber ein offizieller Release ist nochmal was anderes. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Top Bottom