Das Problem was ich habe ist halt: In Meinem Kopf sind die Spiele, die du aufgezählt hast eventuell in der Entwicklung noch hinter BotW2, weil man da nicht mal was zum vorzeigen hat. So wirkt es zumindest auf mich. Wenn du dein (einziges) großes Ding, das nciht schon bekannt war, mit Now in Development bewirbst, hast du halt etwas, was die Fans beruhigt, aber auch erstmal was leeres.
Bin da ein bisschen KH3 gebeutelt .. mir ist bekannt, dass das hier was anderes war, aber bei KH3 hieß "Now in Development" 5 jahre Emntwicklungszeit. Und Selbst wenn das hier 2 oder 2,5 jahre sind ... bleibt es so, dass man bei Monolith oder Retro nichts hat, dass man so bewerben kann.
ja verstehe was du meinst, allerdings wendest du hier jetzt die Logik an, dass Nintendo die Titel "chronologisch" präsentiert, sprich: Die Titel die zeitlich näher sind, werden auch früher vorgestellt.
Allerdings wird dieses Muster von Nintendo ja in letzter Zeit ziemlich stark durchbrochen. Mario Maker 2, Zelda LA und Astral Chain wurden alle drei erst dieses Jahr im Februar enthüllt und erscheinen jetzt alle deutlich früher als bspw. ein Bayonetta 3 oder SMT5, welche beide schon ewig angekündigt sind. Mario Maker 2 erscheint jetzt sogar noch vor Fire Emblem, und das obwohl letzteres schon im Januar 2017 (!!) offiziell angekündigt wurde.
Insofern glaube ich, dass man diese Logik bei Nintendo nicht zwangsläufig anwenden kann. KingZell meinte übrigens, dass er ursprünglich von einem anderen großen Titel ausgegangen ist, der am Ende der Direct gezeigt werden sollte. Gut möglich, dass also bspw. auch ein Odyssey 2 (oder was anderes) mittlerweile schon in einem zeigbaren und ankündigungsbereiten Status ist