E3 CW@E3|2019 Nintendo - 11. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr Nintendo? /10


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Wie kann man ne 10 geben? :fp:

7/10

Da alle anderen nur bei 2-4/10 rumlungerten, hat Nintendo dennoch klar gewonnen. :scan:
Indem man kein verblendeter animehasser ist? :coolface:
Bei mir war die 10 aber tatsächlich verklickt xD wollte die 9. Naja egal ^^ 10 wärs mit darksiders, vampyr, call of cthulhu und biomutant geworden.
 
Manche sind wohl mit nichts zufrieden :coolface:
Ich bin zufrieden, sag ja fands ganz gut. Viele tolle Spiele dabei. Aber sehr Portlastig oder schon vorher bekannt.
LM3, Fire Emblem und Astral Chain sehen klasse aus, Über Nö More Heroes freue ich mich total.
Aber für ne 9 oder 10 hätte ich mir noch 1 oder zwei größerer Neuankündigungen gewünscht und sowas wie die Prime Trilogie. In der Hinsicht fand ich die letzte volle Direct besser...
 
ich glaube schon das was kleineres für den 3DS angekündigt wird. aber die konsole ist jetzt 8 jahre alt. da verkauft sich software nicht mehr so doll.... hast du keine Switch?^^
Ne, Switch ist für mich zu unhandlich als Handheld. An sich ist der 3DS genau das was ich brauche. Bin auch erst mit dem N3DS eingestiegen.
 
Hammer Direct. Nin hat die E3 absolut gerockt, ich kanns nicht glauben!!!

Dito :banderas:


Wie kann man ne 10 geben? :fp:

7/10

Da alle anderen nur bei 2-4/10 rumlungerten, hat Nintendo dennoch klar gewonnen. :scan:

Erstes Material zum nächsten 3D Zelda (auch wenn es nicht viel war) ist für manche ne Instant 10, sorry wenn dein Geschmack nicht hundert prozent getroffen wurde, andere dürfen das aber durchaus anders sehen :keks:





 
@RamsayBolton

wenn sie dir zu groß ist oder zu wenig handheld, dann wird hoffentlich bald eine Switch Light für dich angekündigt...wäre für viele ganz cool... drück die daumen :)
 
Auf den 2. Blick ist Witcher 3 sogar erträglich (auch wenn die Grafik natürlich stark runtergeschraubt wurde, aber man erkennt es noch) und immerhin sind hier die Erweiterungen schon dabei, das auf nem Handheld zu haben ist schon heftig.

Wenn die Angabe im Trailer stimmt wird es bei CD Project selbst entwickelt?


Und das Secret of Mana full Remake freut mich richtig, No More Heroes 3 auch, Zelda sowieso, Fire Emblem und Pokemon sehen klasse aus, Astral Chain auch, ich bin soweit völlig zufrieden und gebe auch 10.

Ich werde dieses Jahr sowieso arm.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin positiv überrascht von der Direct. War dann doch gutes Zeug dabei für dieses Jahr. Fixkäufe sind persönlich bei mir Zelda LA, Pokémon und Luigis Mansion.

Das Einzige das mir persönlich gefehlt hat war eine echte Neuankündigung von Nintendo aber auch so bin ich mit dem Gezeigten sehr zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom