- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dazu müssten wir seine Begründungen kennen. Einfach reinzuschreiben: Ganon muss weg, weil doof. Wird es wohl auch nicht gewesen sein. Den CUR jetzt so zu zerfleischen bringt aber imo auch nichts, außer man vergisst die idee komplett.

Das ist der springende Punkt der uns noch fehlt und der Puzzle wäre komplett.
Gemeinwohl oder Einzelinteresse?

Hat ihm ja nichts gebracht, außer eventuell etwas Stress. ;) In der echten politik wäre CW nun doomed :P

In der echten Politik gebe es jetzt Ausschüsse die Akten auswerten. Leute dürften beim geheimen CURthread anklopfen, da ne Vermutung auf Missbrauch besteht und das mit starken Vermutungen die man bezeugen bzw. beweisen kann.

Das ist der springende Punkt der uns noch fehlt und der Puzzle wäre komplett.
Gemeinwohl oder Einzelinteresse?

Wobei das doch auch nur unsere Schaulustigkeit befriedigen würde und irgendwie sonst nichts bringt, außer einen User zu bashen und eventuell Ganon zu nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Inwiefern? Hast du nicht mitgelesen? Mailenstein hat sich anscheinend nur in die CUR bringen lassen, damit er als zweites Posting im frischen privaten CUR-Forum den Vorschlag macht Ganon rauszuhauen, weil dieser mit ihm eine jahrelange Kriegsfehde führt anscheinend. Der Schuss ging aber nach hinten, nachdem vor Wochen Rhino zugegeben hat, dass man Ganon aus CW raushaben wollte und Mailenstein selbst jede Aussage dazu verweigert hat.

Jetzt vorhin ist Gin gekommen und hat bestätigt, dass Mailensteins erste Absicht bei Day 1 war, dass man Ganon existenziell von CW entfernt, um es ein wenig schwungvoll auszuholen. Das ganze Wahlprogramm war nebensächlich, das war seine erste "Arbeit" dort. Lustigerweise hat gerade Mailenstein Naru anscheinend dauernd angemacht, wie inkompetent er ist, wie man Narus Quotes zum "CUR Member" verfolgen kann.

Lächerlich. Alles einfach nur mehr lächerlich. Hoffentlich erinnert ihr euch daran in Zukunft, wenn ihr mit den Leuten hier schreibt, CW!

Derjenige der mich wegen meiner Politisierung am meisten kritisierte vollbringt selbst das größte Politische Werk was man bei der CUR vorstellen kann.

Respekt. :ugly:

Du verstehst es nicht, dass war der erste interne Vorschlag und der kam ergo schon in September!
Vor zwei Monaten haben wir noch auf Ende Oktober getippt.

Man wird CURler und den erste interne Vorschlag welchen man macht ist es nen Crewmitglied zu kicken?

Nein, du verstehst nicht, mir war das klar.;-)

Das war aber noch ne Vermutung gewesen obs nun in September oder November gewesen war, Gin hats nun bestätigt und es ist sogar Day 1 bzw. Thema 1 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan warum ihr da wieder so nen Lärm macht. Mailen hat sein anliegen damals dann auch begründet. Zudem ist Ganoninowobbel immer noch da wo die meisten ihn sehen wollen, sonst gäbs hier ja nich son gejammer nur weil einer es laut geäußert hat, dass er ihn weghaben wollte.

Grade Miles posts sind hier in dem Thread ja nur stunkmache.

Und Nein, es war nichtmal wirklich Thema nummer 1. Das Thema hat ja nichtmal nen eigenen Thread bekommen, sondern wurde im "Hallo erstmal" Thread abgearbeitet. Die "ernsthafte Abstimmung" dazu gabs erst am 25.9.

Die ersten eigenen Threads waren:
Japanischkurs [Miles]
Neue Crew Member
Verbessertes CUR-Wahlsystem [Naru]
User Dropdown Menü [Taro]
MTCs Vorschlagliste

Diese sind alle am 10.09 entstanden.

Zwar gabs Mailens "Vorschlag" bzw Anmerkung mit "Ganon Weg" am ersten Tag, aber das war wie gesagt einfach so in den Raum geworfen bei der Frage "womit fangen wir an?"

Letztendlich ist es aber auch total irrelevant wann dieses Thema aufkommt. Je früher was genannt wird desto besser.

Mal schauen was ihr euch jetzt schönes ausdenkt. Schon erstaunlich wieviele Gedanken sich Leute über evtl Sachen machen :nerd:

Mal schauen was ihr euch jetzt schönes ausdenkt. Schon erstaunlich wieviele Gedanken sich Leute über evtl Sachen machen :nerd:

Und wie sind die Threads ausgegangen? Bekommen wir nun einen Japanisch-Sprachkurs? Welche blöde Idee wollte sich Naru wieder für die CUR ausdenken ( :v: ), Dropdown Menü?
Wieso sind die Punkte nicht durchgesetzt worden? Entscheidung der CUR oder Absage von oben?

PS:

Ja, ich will alles wissen. :v:

Und wer hat ausser mailen noch gegen ganon gestimmt? Will nur gerne wissen wer neben mailen ganz sicher keine stimme mehr jemals von mir kriegen wird. :v:

Und wer hat ausser mailen noch gegen ganon gestimmt? Will nur gerne wissen wer neben mailen ganz sicher keine stimme mehr jemals von mir kriegen wird. :v:
ey rappyfan natürlich :grin2: Na Spaß, keine Ahnung.

Aber find's lustig,... gleich am ersten Tag im Begrüßungsthread:

"Hallo! Wie geht's euch? :-) Was könnten wir als..."
"Ganon weg! :x "

:uglygw:

Das ist mir ehrlichgesagt grad einfach zu viel arbeit :ugly:

Aber da davon ja nichts bemerkbar ist, wurde alles entweder als unwichtig erklärt oder es war nicht umsetzbar :hmm:

Ich verweise mal auf diesen Thread http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/79473-CUR-Bekanntmachungen

:awesome:

Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier in dem Thread schonmal geschrieben wurde wer für was gestimmt hat :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom