Naru
L99: LIMIT BREAKER
rappy hat im zweiten teil der ersten periode hier eine ausgezeichnete außenarbeit gemacht, jeden schritt kommuniziert und sich auch wirklich zeit genommen.
wie viel er da exklusiv innen geschrieben hat, ist da gar nicht mehr so wichtig. ^^
Darf die CREW überhaupt ihre Meinung dazu äußern, ist das nicht Bevormundung von CURlern?
Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier in dem Thread schonmal geschrieben wurde wer für was gestimmt hat :nerd:
Ja, User die geschätzt haben wie es nun abgelaufen ist
Kein Plan warum ihr da wieder so nen Lärm macht. Mailen hat sein anliegen damals dann auch begründet. Zudem ist Ganoninowobbel immer noch da wo die meisten ihn sehen wollen, sonst gäbs hier ja nich son gejammer nur weil einer es laut geäußert hat, dass er ihn weghaben wollte.
Mal schauen was ihr euch jetzt schönes ausdenkt. Schon erstaunlich wieviele Gedanken sich Leute über evtl Sachen machen :nerd:
Echt doof wenn die Community dann auch ihren Senf dazu gibt
Wo kämen wir denn hin wenn die Community bei einem Rat noch auch ihre Meinung dazu gibt wie der Rat abzustimmen hat, achja CUR.
Auch gab es beim Bewertungssystem so ein "gejammer". Der Grund könnte vielleicht sein weil die CUR geschlossen agiert, hmm? Erstmal nichts veröffentlichen und sich dann noch darüber lustig zu machen wenn die User sich nur mit den Themen auseinandersetzen können die "geleakt" sind, ist schon dreist.
Den gesamten Bereich? Mal nicht übertreiben, SO wenig ist da auch wieder nicht gelaufen das ich das mal eben so mache. Aber Rappy war aktiv genug, musst du mir jetzt einfach mal glauben. Vielleicht sollten wir die Regel einführen das, wenn das nicht vornerein transparent ist, das Forum am Ende jeder Legislatur für alle einsichtbar wird :angst2:
Dann würds so ablaufen wie jetzt.
Mir tuts auch weh, dass ich Recht behalten hatte, aber so läuft das nun mal im Leben
Aus dem Vorschlag schrieb:Es war schon immer ein Todesstoß gewesen wenn man nicht weiß wie die Vertreter arbeiten. Sowas erweckt Misstrauen, also genau das was hier bei manchen als Problem mit der Crew aufgeführt worden ist und mit der CUR verbessert werden sollte. Dass die CUR gerade genau die selbe Schiene fährt ist gefährlich, nicht falsch, aber gefährlich.
Muss mich wegen damals korrigieren, da war ich noch etwas naiv, es ist falsch
Zuletzt bearbeitet: