- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann zeig mir bitte auf wo ich das tue. Mit dem Hinweis kann ich wenn er so in dem Raum geworfen wird wenig anfangen. Statt mir zu antworten, wird mir nur angemerkt, dass ich ein Problem sei welches es zum beseitigen gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich selber nicht wissen was ich gemeint habe?
Mir missfällt nur diese Kindergartenschuldweisung, vor allem da die CUR sich selbst nicht gewählt hatte sondern gewählt worden ist.
Anstatt die Probleme anzusprechen hört man nur ein "Haha der ist Schuld", "Haha kannst doch woanders deine Scheiße fabrizieren".
Ich glaub jedes Problem wurde jetzt gefühlt ein paar Bazzillionen mal angesprochen. Die Akte kann geschlossen werden, die Internetrepublik CW muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn es Forum, umschreibts schon

Und die CUR war sicher nicht das Problem, sonst würde ja alles besser werden wenns wieder weg ist :blushed:


Edit: Wart eigentlich nur noch auf dem erneuten Vorwurf, dass ich ein armer Taugenichts bin der nicht zum Klassensprecher gewählt worden ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naru, du bist einfach ein armer Taugenichts, der nicht zum Klassensprecher gewählt wurde
 


Immer wieder gerne


Lass den CUR einfach ruhen, er ist mit Anlauf gegen die Wand gefahren und schlimmer gescheitert als der Pika Hypetrain und die WiiU zusammen.
Nach den Erfahrungen, die man jetzt als Zuschauer sammeln konnte, muss zudem jeder für verrückt erklärt werden, der sich nochmal für eine derartige Wahl aufstellen lässt.

Die Zusammenarbeit der CURs ist offensichtlich unkollegial und ne vertrauensvolle Basis ist unmöglich.
Die Crew nimmt das Projekt so oder so nicht ernst.
Die Administration kümmert sich einen feuchten Dreck um ihr Projekt.
Die User, falls sie denn überhaupt noch etwas über die Existenz des CUR wissen, interessieren sich nicht die Bohne dafür ob da was passiert.
 
Ich bin auf ähnliche Weise sogar ins Amt gekommen.

Mit ungültigen Stimmen? :-D

Setz dich also mit den Kandidaten auseinander und erschaffe dir eine eigene Vorstellung davon, wer dich in Zukunft repräsentieren soll. Um dir die Entscheidung leichter zu machen, werden wir euch hier das Wahlkampfprogramm der einzelnen Kandidaten verlinken. Du hast insgesamt für zwei Kategorien eine Stimmen zu vergeben, also überlege deine Entscheidung gut. Denn diese Leute, wollen dich repräsentieren!




Immer wieder gerne

Lass den CUR einfach ruhen, er ist mit Anlauf gegen die Wand gefahren und schlimmer gescheitert als der Pika Hypetrain und die WiiU zusammen.
Nach den Erfahrungen, die man jetzt als Zuschauer sammeln konnte, muss zudem jeder für verrückt erklärt werden, der sich nochmal für eine derartige Wahl aufstellen lässt.

Die Zusammenarbeit der CURs ist offensichtlich unkollegial und ne vertrauensvolle Basis ist unmöglich.
Die Crew nimmt das Projekt so oder so nicht ernst.
Die Administration kümmert sich einen feuchten Dreck um ihr Projekt.
Die User, falls sie denn überhaupt noch etwas über die Existenz des CUR wissen, interessieren sich nicht die Bohne dafür ob da was passiert.

Wie ich schon mal meinte, ich mag es nicht mit Dingen gekontert zu werden die ich selber schon vorausgesehen und aufgeschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist fürs Erste bis auf weitere Ankündigungen von uns geschlossen, da derzeitig zu sehr auf persönlicher Ebene diskutiert wird anstatt das Projekt als Ganzes zu betrachten.

Zum Projekt CUR an sich: Wie ihr gemerkt habt, ist das Projekt gründenbedingt auf Halt. Wir habens jedoch nach bisherigem Stand nicht aufgegeben, da wir dahingehend noch zuversichtlich sind, dass das Projekt künftig funktionieren kann. Sonst hätten wir die zweite CUR Phase nicht längst angekündigt.

Wir werden euch mitteilen, sobald die künftige Richtung feststeht. Ein guter Start ist hier wegweisend und der wäre nach jetzigem Stand einfach nicht gegeben. Dementsprechend bitte Verständnis dafür haben und weiterhin gedulden. :)

CUR bezogene Vorschläge dürft ihr weiterhin gerne im Verbesserungsthread mit unter bringen.

Die bisher laufende CUR Phase ist damit nun auch offiziell bis auf weiteres beendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom